Probleme mit der „Probeabrechnung“

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
leo
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 21:16
20
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Hat Dank erhalten: 5 mal

Probleme mit der „Probeabrechnung“

Beitrag von leo »

Hallo
Als ich Freitag nach einer Woche im neuen Quartal eine Probeabrechnung mit den üblichen Einstellungen ( ich wollte die Diagnosefehler korrigieren) machen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass keine abrechnungsrelevanten Daten vorhanden sein.
Siehe auch den Foto-Anhang mit der Fehlermeldung und meinen Einstellungen.
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt?
Liebe Grüsse
Leo
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hw
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 1. August 2006, 09:45
19
Wohnort: Baden-Württemberg
PVS: Turbomed
Konnektortyp: Kocobox
Hat sich bedankt: 20 mal
Hat Dank erhalten: 21 mal

Re: Probleme mit der „Probeabrechnung“

Beitrag von hw »

Quartal 3/2023?
leo
Beiträge: 101
Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 21:16
20
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Hat Dank erhalten: 5 mal

Re: Probleme mit der „Probeabrechnung“

Beitrag von leo »

Ja, für das aktuelle Quartal
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1677
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
20
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 62 mal

Re: Probleme mit der „Probeabrechnung“

Beitrag von Kasimir »

In den ersten zehn Tagen eines jeden neuen Quartals kann man keine Abrechnung, auch keine Probeabrechnung, machen.
Viele Grüße
Kasimir
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 18 Gäste