Hallo
Als ich Freitag nach einer Woche im neuen Quartal eine Probeabrechnung mit den üblichen Einstellungen ( ich wollte die Diagnosefehler korrigieren) machen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass keine abrechnungsrelevanten Daten vorhanden sein.
Siehe auch den Foto-Anhang mit der Fehlermeldung und meinen Einstellungen.
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt?
Liebe Grüsse
Leo
Probleme mit der „Probeabrechnung“
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
leo
- Beiträge: 101
- Registriert: Dienstag 7. Juni 2005, 21:16
- 20
- Wohnort: Duisburg
- Hat sich bedankt: 1 mal
- Hat Dank erhalten: 5 mal
Probleme mit der „Probeabrechnung“
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kasimir
- PowerUser
- Beiträge: 1677
- Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
- 20
- Wohnort: Land Brandenburg
- Hat sich bedankt: 9 mal
- Hat Dank erhalten: 62 mal
Re: Probleme mit der „Probeabrechnung“
In den ersten zehn Tagen eines jeden neuen Quartals kann man keine Abrechnung, auch keine Probeabrechnung, machen.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste