wir haben die DaSi auf USB Stick umgestellt. Soweit, so gut. Bei der Prüfung der Sicherung hieß es bei DVD RAM ja immer, man soll bitte die DVD aus dem Laufwerk entfernen und wieder einlegen, sonst bringt die Sicherung nichts. Gleiche Abfrage nun bei dem Stick. Allerdings kommt hier immer eine Fehlermeldung (egal ob ich auswerfe oder nicht) nach Bestätigung mit OK, dass der Datenträger bitte erst ausgeworfen und dann wieder eingelegt werden soll (mit "Wiederholen" oder "Abbrechen" zu bestätigen). Schließlich muss ich auf Abbrechen gehen (Wiederholen bringt nichts, obwohl der Stick im Port steckt und eindeutig vom System erkannt wurde) und bekomme dann natürlich gemeldet, dass die DaSi NICHT erfolgreich war. Seltsamerweise habe ich vor einigen Tagen versucht, die Sicherung der externen Daten zu prüfen - das klappte auch mit USB Stick ohne Probleme. In den Grundeinstellungen ist der Pfad zum Stick (natürlich) korrekt hinterlegt (sonst würde die Sicherung ja nicht auf den Stick kopiert). Ich habe auch versucht, dem Stick nicht den Buchstaben "E" sondern "G" zuzuweisen (und das in den Grundeinstellungen anzupassen) - selbe Fehlermeldung bei Prüfung. Die DaSi läuft durch, wenn ich NICHT prüfen lasse. Ich wollte das aber heute tun, bevor ich das Update einspiele
Kann mir jemand einen Tipp geben? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Vielen Dank und herzliche Grüße.
P.S: Letzte Woche hatte ich bei Prüfung der Sicherung externe Daten einen "Dateilängenfehler". Lt. Turbomed Partner ist die Sicherungsdatei beschädigt, soll beobachtet werden. Kennt das jemand?