Guten Abend
ich wäre jetzt mit der Abrechnung durch, wenn ich das HKS exportieren könnte.... aber es kommt ein Fehler.....
Source:'Laufzeitfehler in Microsoft VBScript'
Line:920 Char:4
Error:0 'Index außerhalb des gültigen Bereichs: '[number: 0]''
Hat noch jemand Probleme das HKS zu exportieren?.. ggf. eine Lösung.
Danke.
MFG
D.C.
Status/Export HKS Screening mit TM 23.2.1.5824 SP1 [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
DC19
- Beiträge: 157
- Registriert: Samstag 3. April 2021, 20:08
- 4
- Hat sich bedankt: 6 mal
- Hat Dank erhalten: 20 mal
Re: Status/Export HKS Screening mit TM 23.2.1.5824 SP1
Die Lösung bestand darin, einen neuen Benutzer anzulegen. Kein anderer Client, kein Administrator/TM Benutzer direkt, indirekt auf dem Server konnte ein HKS erstellen. Auch das aktuelle Quartalsupdate konnte nicht helfen.
TM Benutzer scheinen mit der Zeit Benutzerrechte zu verlieren.
Wir hatten 2022 schon einmal alle Benutzer neu "angelegt", da unterschiedliches Fehlverhalten auf fehlerhafte Rechteumsetzung zurückzuführen war. KVA, LTD, ePA, NFDS waren je nach Benutzer "fehlerhaft" und funktionierten einfach nicht. Kopierte Benutzer zeigten je nach Funktion das selbe Fehlerverhalten.
Wir haben bei uns, scheinbar als Einzelfall, den Nachweis dass die Rechteverwaltung TM von bestehenden Benutzern mit der Zeit "verloren" geht.
Vielleicht hat jemand bei unlogischen TM Verhalten/Funktionen erfolg eine neuen "sauberen" Benutzer zu erstellen.
TM Benutzer scheinen mit der Zeit Benutzerrechte zu verlieren.
Wir hatten 2022 schon einmal alle Benutzer neu "angelegt", da unterschiedliches Fehlverhalten auf fehlerhafte Rechteumsetzung zurückzuführen war. KVA, LTD, ePA, NFDS waren je nach Benutzer "fehlerhaft" und funktionierten einfach nicht. Kopierte Benutzer zeigten je nach Funktion das selbe Fehlerverhalten.
Wir haben bei uns, scheinbar als Einzelfall, den Nachweis dass die Rechteverwaltung TM von bestehenden Benutzern mit der Zeit "verloren" geht.
Vielleicht hat jemand bei unlogischen TM Verhalten/Funktionen erfolg eine neuen "sauberen" Benutzer zu erstellen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Christoph Ameling, Google [Bot], Landarzt21 und 18 Gäste