Lieber Kollegen!
1) Nachdem endlich das Drama mit in AOK/Niedersachsenpatienten (Programmierfehler von Turbomed- wurde mal wieder mit Patch gelöst und hat uns einige wirklich furchtbare Tage mit extrem langsamer Software verursacht, die ich Turbimed niemals verzeihen werde!), habe ich heute festgestellt, dass das Update irgendwie den Ifox abgeschossen hat. Bisher habe ich immer brav meine Beiträge dafür bezahlt und habe also das Abo. Ein Update von Turbomed hat daran auch noch nie etwas geändert. Jetzt bleibt das Ifox Symbol immer grau (auch bei schweren Wechselwirkungen- also gefährlich!) und wenn man es anklickt (auf die Idee muss man bei einem grauen Symbol erst einmal kommen!), wird ein Abo vorgeschlagen, welches ich ja schon habe udn damit seit Jahren problemlos auch den IFOX betreiben konnte.
Der Hammer ist, dass die Turbomed-Hotline nicht einmal wusste, was IFOX ist!!! Dafür lange in der Schleife gehangen: Das ist doch alles unzumutbar geworden! Man muss sich immer selber "vondoczudoc" helfen und Turbomed bekommt gar nichts mehr auf die Reihe. Dann wird ein Rückruf versprochen ... Katastrophe! Evt. hat ja hier jemand das selbe Problem und eine Lösung?
2) Auch der Grünklickexport funktioniert trotz Aufspielen des Patches nicht! Würde mich nicht wundern, wenn ich dafür noch wieder einen Patch aufspielen soll ....
Ich kann die Daten zwar problemlos exportieren- aber dann komm die MEldung, dass die Verschlüsselung fehlgeschlagen ist. Kennt jemand das Problem? Auch erst seit dem Update! Der Patch bzgl. der Geschwindigkeitsprobleme bei den AOK/Ns Patienten hat zwar die Geschwindigkeitsprobleme endlich gelöst, aber die Grünklickdaten können trotzdem nicht verschlüsselt werden. Hat jemand eine Idee?
Lieben Dank,
Charliechen
IFOX+Grünklickexp.verschl. funkt. seit Update nicht
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Charliechen
- 17