Hallo Kollegen,
einmal pro Arbeitstag erhalten ich beim ersten Druck eines Rp auf meiner Arbeitsstation die Meldung "Runtime error 91". Die klicke ich weg "auf OK". Das Rp wird gedruckt. Dann öffnet sich das TM Hauptmenue. Ein erneuter Klick in die weiterhin geöffnete Karteikarte läßt den Vorschlag erscheinen, daß ich TM doch nocheinmal installieren möge. Bevor ich reagieren kann ist der Kasten mit der Meldung verschwunden.
Jeden Tag aufs neue.
Achja: TM habe ich natürlich neu drüberinstalliert.
Client: HP e-PC, P4, 1,8Ghz, XP-Prof englisch, Drucker Canon S400 (treiber in englisch)
Vorschläge gerne erbeten. Ist zwar nur 1x tgl., nervt aber in der Wiederholung.
Viele Grüße aus WF
Andreas Warneke
Runtime error 91 beim Drucken
Moderator: Forum Moderatoren
-
Andreas W_inaktiv
- Beiträge: 56
- Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 12:25
- 19
- Wohnort: Wolfenbüttel
-
Andreas W_inaktiv
- Beiträge: 56
- Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 12:25
- 19
- Wohnort: Wolfenbüttel
nochmal: Runtime error 91 beim Drucken
Scheint nicht mehr aufzutreten. Muß wohl ein fehlerhafter Eintrag in der Registry sein. Keine Ahnung - aber weg ist weg.
Andreas Warneke
Andreas Warneke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste