Also nur mal zur Warnung. Ich wollte heute das Update machen. Und weil ich gedacht hab ich bin schlau hab ich gewartet und die DVD nicht genutzt (16.1.1) sondern mir 16.1.4 heruntergeladen. Weil dort steht, das man dieses TURBOMED-Update ausschliesslich auf die vorherige TURBOMED Version 15.4.1 oder höher (Q4/2015) installieren kann.
Pustekuchen!!!!
Vorsichtig!!
Erst muss 16.1.1 installiert sein, auf 15.4.1 geht gar nichts. Der Hotline tut das leid - mir auch - und meiner Frau auch - die seh ich dann wahrscheinlich irgendwann heut Nacht - vielleicht.
Da sind dann alle recht traurig
Version 16.1.4
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- mschiller
- 22
Heilberger
- 14
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Re: Version 16.1.4
Hallo!! Wir laden uns immer nur die Vollversion runter!! Dauert ca. 2 min länger und spart Ärger!! Gruß
-
nmndoc
- 15
- Hat Dank erhalten: 50 mal
Re: Version 16.1.4
hm interessant ... hatte zuerst überlegt, ob die Beschreibung evtl. falsch ist und Version 16.x gemeint ist. Aber so wie Heilberger nehmen wir für die Quartals-Updates auch immer das komplette Paket - scheint mir wesentlich robuster zu sein. Nur dann den Service Pack o.ä. nehmen wir dann einzeln (also das Teil mit ~50 MB)mschiller hat geschrieben:Also nur mal zur Warnung. Ich wollte heute das Update machen. Und weil ich gedacht hab ich bin schlau hab ich gewartet und die DVD nicht genutzt (16.1.1) sondern mir 16.1.4 heruntergeladen. Weil dort steht, das man dieses TURBOMED-Update ausschliesslich auf die vorherige TURBOMED Version 15.4.1 oder höher (Q4/2015) installieren kann.
Pustekuchen!!!!
Vorsichtig!!
Erst muss 16.1.1 installiert sein, auf 15.4.1 geht gar nichts. Der Hotline tut das leid - mir auch - und meiner Frau auch - die seh ich dann wahrscheinlich irgendwann heut Nacht - vielleicht.
Da sind dann alle recht traurig