Differenz-Update auf WELCHE TM-Version??
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Differenz-Update auf WELCHE TM-Version??
Hallo,
ist für das Differenz-Update der DVD NUR die TM-Vers. 15.3.1 erforderlich oder MUSS das SP1 bereits installiert sein ??
Leider bekomme ich bei Telemed keine Antwort.
Vielen Dank.
Grüße
H.
ist für das Differenz-Update der DVD NUR die TM-Vers. 15.3.1 erforderlich oder MUSS das SP1 bereits installiert sein ??
Leider bekomme ich bei Telemed keine Antwort.
Vielen Dank.
Grüße
H.
Re: Differenz-Update auf WELCHE TM-Version??
Habe Antw gefunden:
Ab TM-Version 15.3.x ist das Diff-Update möglich. SP1 ist demnach nicht erforderlich.
Ab TM-Version 15.3.x ist das Diff-Update möglich. SP1 ist demnach nicht erforderlich.
- DocMoritz
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Hallo,
ich habe auch früher Diff.Udate installiert, TM hat irgendwie immer gemeckert, inzwischen mache ich ich nur Vollupdate, habe wenige Probleme, immer als download, habe "nur" 16Mbit DSL leitung,dann über USB Stick auf Server installiert.
deshalb frage mich ob Diffupdate überhaupt so viele Vorteile hat.
Gruss
ich habe auch früher Diff.Udate installiert, TM hat irgendwie immer gemeckert, inzwischen mache ich ich nur Vollupdate, habe wenige Probleme, immer als download, habe "nur" 16Mbit DSL leitung,dann über USB Stick auf Server installiert.
deshalb frage mich ob Diffupdate überhaupt so viele Vorteile hat.
Gruss
-
mh
- 21
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Nur für TM. Größe Vollupdate 15.4.1 immerhin 4,8 GB ! Es gab mal Zeiten, da waren es mal gerade 650 MB ....deshalb frage mich ob Diffupdate überhaupt so viele Vorteile hat.
MfG
mh
mh
-
msey
- 18
-
systech
- 12
Es ist in der Tat so, das aktuell im Hause TurboMed daran gearbeitet wird die Differenz-Updates weiter zu entschlacken, um eine möglichst kurze Installationsdauer beim Update zu ermöglichen!msey hat geschrieben:....was man da alles weglassen könnte
Neben der Update-Stabilität und Performence Erhöhung, ist dies eine weitere Priorität...
Lassen wir uns überraschen!
-
msey
- 18
3 Wünsche an TM
1. Immer (!!) das (neuinstallationsfähige) Vollupdate verfügbar machen/halten - mE am besten (aus justitiablen Gründen) als "Hardcopy" auf geeignetem Medium.
2. Bei Differenzupdate eindeutige Kennzeichnung, auf welchen (Mindest-) Vorversionsstand (bzw. -stände) dieses aufgespielt werden kann.
3. Eindeutige Aussage, auf welchen Versionsstand welche Datensicherung rückgesichert werden kann (ggf. rechtlich bedeutsam). Oder ist es so, das ich jede Sicherung mit dem gleichen Versionsstand oder (immer?) höheren Versionsstand rücksichern kann?
Gruß MSey
1. Immer (!!) das (neuinstallationsfähige) Vollupdate verfügbar machen/halten - mE am besten (aus justitiablen Gründen) als "Hardcopy" auf geeignetem Medium.
2. Bei Differenzupdate eindeutige Kennzeichnung, auf welchen (Mindest-) Vorversionsstand (bzw. -stände) dieses aufgespielt werden kann.
3. Eindeutige Aussage, auf welchen Versionsstand welche Datensicherung rückgesichert werden kann (ggf. rechtlich bedeutsam). Oder ist es so, das ich jede Sicherung mit dem gleichen Versionsstand oder (immer?) höheren Versionsstand rücksichern kann?
Gruß MSey