Hallo,
heute früh war für kurze Zeit auf allen unseren Karteikarten ein Notizzettel, auf dem ein URL zu lesen war ("www...."). Die genaue Internetadresse weiß ich nicht mehr. Nach einigen Minuten waren alle Notizzettel wieder verschwunden. Es handelte sich offenbar um einen Hack. Der TM-Hotline war dieses Problem neu. Hat jemand aus der Runde ähnliches erlebt?
TM-Hack?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Kühl, Telse
- 15
Re: TM-Hack?
Hallo,
ich denke nicht, dass es sich hierbei um einen TM-Hack handelt. Wahrscheinlich hat versehentlich jemand in der Praxis einen Notizzettel bei einem Patienten hinterlegen wollen und hat dann aus Versehen über Mausklick rechts (auf dem verkleinerten Notizzettel) die Umschaltungsmöglichkeit von lokal auf global gesetzt und später, als der Fehler auffiel, wieder zurückgeschaltet. Jedenfalls wäre das eine Begründung, wie so etwas passieren kann.
ich denke nicht, dass es sich hierbei um einen TM-Hack handelt. Wahrscheinlich hat versehentlich jemand in der Praxis einen Notizzettel bei einem Patienten hinterlegen wollen und hat dann aus Versehen über Mausklick rechts (auf dem verkleinerten Notizzettel) die Umschaltungsmöglichkeit von lokal auf global gesetzt und später, als der Fehler auffiel, wieder zurückgeschaltet. Jedenfalls wäre das eine Begründung, wie so etwas passieren kann.
Viele Grüße,
Telse Kühl
T2med
Telse Kühl
T2med
- Thomas
- 19
- Hat Dank erhalten: 67 mal
Aber mit wesentlich hübscherem Profilbild als vorher
Hängt wohl mit dem neuen Wirkenskreis zusammen... Welcome Back, Frau Ramm!
- Geigenberger
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Sapias, vina liques et spatio brevi spem longam reseces... carpe diem, quam minimum credula postero [Horaz]
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
"Sei klug, gönn dir noch ein Glas Wein ein und hoffe auf nichts weiter. ... Genieße den Tag, und vertraue möglichst wenig auf den folgenden!"
-
hofnar
- 17
Jaaa von mir auch.......... Welcome Back, Frau Ramm!
Die neuen Hotline Mitarbeiter
können nicht mithalten mit diesem Outfit. Und sonst??? 
Die neuen Hotline Mitarbeiter