Ifap mit altem Datenstand
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
piccolo1108
- 15
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Ifap mit altem Datenstand
Guten Tag, habe folgendes Problem: Habe das Update Q3/2013 installiert, das Update Q4/2013 nicht, beim Einspielen des Sonderupdates meckerte der Server, dass zur INstallation des neuen Ifap der Vorgänger fehlen würde ( wohl der Ifap des bei mir fehlenden Q4), habe nun die Datenbanken mit Stand 1.6.2013 drauf. Wird mir das beim nächsten Update Anfang 2014 wieder passieren, d.h. werde ich gar keinen aktuellen Datenbestand mehr bekommen, weil der Ifap jedes mal die aktuelle Vorquartalsversion benötigt??? Ich könnte damit leben, wenn dann ab dem 2. Quartal sowieso eine neue Setuproutine kommt. Wäre dann ab diesem Quartal auch bei mir das Problem behoben??? Vielen Dank im Voraus.
- wahnfried
- 20
Re: Ifap mit altem Datenstand
Alten Ifap deregistrieren, dann TurboMed-Update...piccolo1108 hat geschrieben:... werde ich gar keinen aktuellen Datenbestand mehr bekommen, weil der Ifap jedes mal die aktuelle Vorquartalsversion benötigt??? Ich könnte damit leben, wenn dann ab dem 2. Quartal sowieso eine neue Setuproutine kommt. Wäre dann ab diesem Quartal auch bei mir das Problem behoben???
Wissen Sie denn schon etwas über die zu erwartende Setup-Routine? Warum solle dann alles besser sein? Die CompuGroup-Interessen werden dann genauso verfolgt.
Grüsse, Wahnfried
-
piccolo1108
- 15
- Hat Dank erhalten: 15 mal
Re: Ifap mit altem Datenstand
Daher habe ich das, aber ob etwas daran ist, weiß ich nicht.
Thais Buchholz hat geschrieben:
Hallo,
TURBOMED sowie Ifap hat die Überarbeitung der Setup-Routinen im Fokus.
Laut unserer Jahresplanung wird TURBOMED mit dem Q2/2014 Update ein überarbeitetes Setup ausliefern.
(Umstellung auf ein neues Installshield)
Auch Ifap soll möglichst zeitnah das Setup entweder komplett neu erstellen oder überarbeiten.
Auch wenn ich Sie um ein weiteres Quartal vertrösten muss, rechne ich mit einer Besserung zum Q2/2014 Update. (März/April 2014)
Viele Grüße
Thais Buchhorn
TURBOMED
Thais Buchholz hat geschrieben:
Hallo,
TURBOMED sowie Ifap hat die Überarbeitung der Setup-Routinen im Fokus.
Laut unserer Jahresplanung wird TURBOMED mit dem Q2/2014 Update ein überarbeitetes Setup ausliefern.
(Umstellung auf ein neues Installshield)
Auch Ifap soll möglichst zeitnah das Setup entweder komplett neu erstellen oder überarbeiten.
Auch wenn ich Sie um ein weiteres Quartal vertrösten muss, rechne ich mit einer Besserung zum Q2/2014 Update. (März/April 2014)
Viele Grüße
Thais Buchhorn
TURBOMED