Liebe Kollegen!
Ich habe mir Checklisten vorbereitet die ich per Karteiartsplate und dann Strg T aufrufen kann. Ich Habe die Karteiartspalte
CH wie Checkliste genannt und wenn ich dann Strg T drücke erscheint eine Liste von Checklisten: z.B. Procedere Hypokaliämie oder
Schilddrüsenknoten. Ich brauche dann nur noch die gewünschte Chekliste anzuklicken, die dann komplett als Katreitext erscheint.
Ich habe mir angeöhnt einfach ein "+" hinter das jeweilige Wort (z.B. RR erhöht) zu schreiben, wenn der abzuckeckende Parameter vorhanden ost udn
ein "-" wenn nicht. Wenn ich nichts hinter das Wort geschrieben habe, habe ich es noch nicht geprüft. Nun sind diese Krateitexteinträge, je nach Krankheitsbild, oft extrem lang, teilweise über 20 Zeilen. Ab einer bestimmten Zeilenanzahl zeigt Turbomed das aber nicht mehr an, sondern bricht den Eintrag ab und macht mit der nächsten Zeile (z.B. "b" oder "kva") weiter. Ich kann dann wohl in die Checkliste klicken und dann mit der Maus hoch und runter fahren, um alles zu sehen, finde das aber umständlich. Die Frage: Wie bekomme ich es hin, dass Turbomed mit die Anzahl an Zeilen pro Text-Karteiart EIntrag nicht mehr beschränkt und ich also unbegrenzt mit einem einzigen Eintrag unendlich viele Zeilen erzeugen kann ?
Vielen Dank,
L.
Anzahl der Karteitextzeilen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Charliechen
- 17
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Re: Anzahl der Karteitextzeilen
Vielleicht hilft Sonstiges->Grundeinstellungen->Karteikarte->Erweiterte Formatierung der Karteikarteneinträge (RTF) aktivieren auf Nein einzustellen
R.F.B.