Hallo
ich verliere in verschiedenen Wordvorlagen (2010) immer wieder die Kontrollkästchen.
woran kann sowas liegen.
Danke für eine Antwort
Word
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
ThaisB
- 14
Re: Word
Hallo Rainer47,
ist es möglich, dass Sie mir über eine persönliche Nachricht eine Vorlage oder Kontaktdaten zukommen lassen?
Anhand der uns vorliegenden Daten konnten wir keinen "pauschalen" Grund erkennen, weswegen die Kästchen verschwinden.
Vielen Dank
ist es möglich, dass Sie mir über eine persönliche Nachricht eine Vorlage oder Kontaktdaten zukommen lassen?
Anhand der uns vorliegenden Daten konnten wir keinen "pauschalen" Grund erkennen, weswegen die Kästchen verschwinden.
Vielen Dank
Viele Grüße
Thais Buchhorn
TURBOMED
Thais Buchhorn
TURBOMED
- schmidt-dietrich
- 17
- Wohnort: Bezirk KV Hessen: Kassel - 10-Finger-System klappt katastrophal mal wieder ;-) Sorry...
Hallo, finde es auch praktischer wenn Sie doch mehr Details - welche Version Word, Rrchnerumgebung, Virenscanner?? etc. erwähnen würden
Praxis Schmidt-Dietrich
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.
Landgraf-Karl-Straße
34 Kassel /Bezirk KV Hessen
___________________________________________________________________________________
ab 01.04.2017: T2med ! CIAO CG-AG.