Hallo,
seit Umzug von TM auf einen neuen Server scheint HzV nicht mehr richtig zu funktionieren (online-Prüfung, Einschreibung).
Wo / in welchem Ordner liegen denn die relevanten Informaionen, damit ich sie noch kopieren kann?
Gruß+danke
Umzug TM, HzV
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
nmndoc
- 15
- Hat Dank erhalten: 50 mal
Re: Umzug TM, HzV
Nachtrag. Wie es aussieht ist die Hauptursache, dass das HzV-Modul seit dem Umzug nicht mehr freigeschaltet ist (+evtl. TMNet ebenfalls nicht, muss ich aber noch testen). D.h. was habe ich vergessen zu kopieren?
-
nmndoc
- 15
- Hat Dank erhalten: 50 mal
Re: Umzug TM, HzV
nochmal ein Nachtrag:
nachdem ich vom alten Server nun die Ordner IV_Verwaltung und ExtPrg kopiert habe "scheint" (da warte ich lieber auf das Feedback der Arzthelferinnen) das HzV-Modul wieder zu funktionieren. Zumindest ist unter Integrierte Versorgung > Verwaltung > HzV BW > AOK das Schloss entsperrt. TMNet scheint auch zu starten.
Schadet es, die gesamten o.g. Ordner zukopieren? Der Stand der Ordner war ja der vor dem Update - also vor 2+ Wochen. Nicht dass da jetzt irgendwelche Daten überschrieben wurden bzw. fehlen, weil ich einen älteren Stand eingespielt habe?
nachdem ich vom alten Server nun die Ordner IV_Verwaltung und ExtPrg kopiert habe "scheint" (da warte ich lieber auf das Feedback der Arzthelferinnen) das HzV-Modul wieder zu funktionieren. Zumindest ist unter Integrierte Versorgung > Verwaltung > HzV BW > AOK das Schloss entsperrt. TMNet scheint auch zu starten.
Schadet es, die gesamten o.g. Ordner zukopieren? Der Stand der Ordner war ja der vor dem Update - also vor 2+ Wochen. Nicht dass da jetzt irgendwelche Daten überschrieben wurden bzw. fehlen, weil ich einen älteren Stand eingespielt habe?