BFB-Muster 55
Moderator: Forum Moderatoren
- mschiller
- 21
Hallo, ich hab folgendes Problem. Beim versuch das Muster 55 (Erreichen der Belastungsgrenze) als BFB auszudrucken bekomme ich die Meldung, dass ich eine gültige Formularversion auswählen soll und dann ist Ende. Unter Strg-E ist unter Zusatz die Möglichkeit eine von drei Formularversionen auszuwählen. Bescheinigung Belastunggrenze Muster55 0405, ....0708 und ...0109. Ich hab alle ausprobiert, keine druckt sich aus. Immer gleiche fehlermeldung. Ach, alle anderern Formulare - auch DIN a$ hoch auf Sicherheitspapier (wäre der gleiche Drucker) haben keine Probleme. geht das bei allen anderen?
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 96 mal
Re: BFB-Muster 55
Bei mir normale Funktion (Version 11.1.1)
Ggfs. nochmal die Einstellungen unter TM Eigene Listen-> Formularzusatzeinstellungen -> BFB überprüfen nachdem Sie unter StrgE die neueste Formularversion ausgewählt haben.
Ist im Formular unter StrgE -> Register BFB Drucker ein Eintrag vorhanden.
Ggfs. nochmal die Einstellungen unter TM Eigene Listen-> Formularzusatzeinstellungen -> BFB überprüfen nachdem Sie unter StrgE die neueste Formularversion ausgewählt haben.
Ist im Formular unter StrgE -> Register BFB Drucker ein Eintrag vorhanden.
R.F.B.
- mschiller
- 21
ja war alles vorhanden. ich hab die Ordner "Muster55U" und "Muster55" unter turbomed/formulare/BFB.... gelöscht und von der dvd nochmal kopiert. dann gings eigenartiger weise