Update 10.4.1: Datenverluste nach Drucken?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
JR
- 21
Update 10.4.1: Datenverluste nach Drucken?
Seit dem Update hatte ich zweimal das höchst kritische Phänomen, dass sich ausgedruckte Formulare nicht in der Karteikarte des Patienten fanden. Einmal handelte es sich um einen Medikamentenplan, das zweite Mal um ein Rezept, beim Rezept gab es eine Fehlermeldung über das Formular. Die Formulare wurden aber ordnungsgemäß ausgedruckt und finden sich in der Druckdatenbank, nicht aber in der Karteikarte.
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Re: Update 10.4.1: Datenverluste nach Drucken?
Das passierte mir auch schon zwei oder drei Mal, auch mit mit älteren Turbomed-Versionen.
Leider kann ich das nicht reproduzieren, weiß also auch nicht, wo der Fehler liegen könnte.
Leider kann ich das nicht reproduzieren, weiß also auch nicht, wo der Fehler liegen könnte.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
Otmar Cramer
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Hallo,
bis dato weder mir noch meinen Helferinnen vergleichbares aufgefallen (Arbeitsplatzdrucker,
kein zentraler Druck) - kein Terminalbetrieb.
Frdl. Gruß
Otmar Cramer
bis dato weder mir noch meinen Helferinnen vergleichbares aufgefallen (Arbeitsplatzdrucker,
kein zentraler Druck) - kein Terminalbetrieb.
Frdl. Gruß
Otmar Cramer
- Lazarus
- 19
- Hat Dank erhalten: 75 mal
Bei uns tritt dieser Fehler auf, wenn der Patient an einer anderen Station aufgerufen ist. Z.B. beim Rezeptdruck: Es kommt allerdings die Fehlermeldung, dass der Patient an einer anderen Station in Bearbeitung ist, und keine Daten gespeichert werden können, das Rp. wird dennoch gedruckt und nichts wird gespeichert.
Dann muss der Vorgang wiederholt werden, alles recht umständlich. Ich bin nicht sicher ob es ein Bug oder ein Feature ist. Auf jeden Fall tritt es seit dem letzten Update auf.
Lazarus
Dann muss der Vorgang wiederholt werden, alles recht umständlich. Ich bin nicht sicher ob es ein Bug oder ein Feature ist. Auf jeden Fall tritt es seit dem letzten Update auf.
Lazarus