Hallo
mein Praxiskollege hat Dr. Titel erworben. Wie kann ich die Änderung bei Formularen (Praxisstempel usw) vornehmen? Laut Hotline soll ich Turbomedpartner anrufen. Gibt es eine einfachere Lösung?
Vielen Dank für die Antworten
Hinzufügen von Doktortitel [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- mschiller
- 22
Sonstiges -> Praxisdaten -> Praxisstempel. Dafür braucht man echt keinen TM-Partner
- wahnfried
- 20
Re: Hinzufügen von Doktortitel
...und auch noch unter Sonstiges Praxisdaten die Ärzte der Praxis einzeln markieren, dann den Button "Bearbeiten" anklicken, dann noch den dort li.oben angezeigten Stempel bearbeiten (den "individuellen Stempel"), der wird für viele Anlässe verwendet, z.B. Platzhalterbelange bei der Textverarbeitung.mschiller hat geschrieben:Sonstiges -> Praxisdaten -> Praxisstempel. Dafür braucht man echt keinen TM-Partner
Dabei sollten ALLE individuellen Stempel aller Praxisärzte angepasst werden. Tipp: Den Arzt, dem der Stempel "gehört", in Großbuchstaben, die anderen in normaler Schreibweise im individuellen Stempel aufführen. Bei allen Formularen den individuellen Stempel aktivieren - und man sieht sofort, wer unterschreiben sollte.
Wer für das Privatrezept das traditionelle Formular verwendet ändert auch den Kopf-Anzeigetext unter Strg+E, sofern man diesen auf die Praxis angepasst hat.
Grüsse, Wahnfried