Hallo
ich habe heute das Ifap-Update auf meinen Server aufgespielt. Bei der letzen Installation im Juli hatte ich es so eingerichtet, daß die einzelnen Arbeitsplätze auf den Server zugriffen haben.
Wie aktuallisiere ich die einzelnen Arbeitsplätze? Wenn ich dort Ifap aufrufe habe ich noch die Version vom Juli drauf.
Danke
Tuckibay
update ifap
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
tuckibay
- 18
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Re: update ifap
Vermutlich haben Sie doch zusätzlich eine lokale Ifap Installation auf den Arbeitsplätzen !
(oder zwei verschiedene Versionen von Ifap auf dem Server ??)
Ich würde über Cd-Laufwerk auf den Arbeitplätzen die Ifap-Installation nochmal laufen lasssen, im Verlauf der Installation gibt es einen Menüpunkt Ifap entfernen / deinstallieren.
Alles geduldig (!) durchlaufenlassen. Damit ist Ifap auf der Arbeitsstation nicht mehr vorhanden.
Nach der Deinstallation der lokalen Ifap Liste von jedem Arbeitsplatz die Datei IfapClientSetup.exe im Verzeichnis IFAP auf dem Server aufrufen, fertig.
(oder zwei verschiedene Versionen von Ifap auf dem Server ??)
Ich würde über Cd-Laufwerk auf den Arbeitplätzen die Ifap-Installation nochmal laufen lasssen, im Verlauf der Installation gibt es einen Menüpunkt Ifap entfernen / deinstallieren.
Alles geduldig (!) durchlaufenlassen. Damit ist Ifap auf der Arbeitsstation nicht mehr vorhanden.
Nach der Deinstallation der lokalen Ifap Liste von jedem Arbeitsplatz die Datei IfapClientSetup.exe im Verzeichnis IFAP auf dem Server aufrufen, fertig.
R.F.B.