Hallo,
habe einen neuen Benutzer angelegt. Jetzt möchte ich die Einstellungen z B Leistenmenü( Anpassungen), Symbole, Textfarben der Karteieinträge etc.. von einem andern Benutzer übernehmen bzw. importieren. Wie geht das ( ich meine nicht die lokal.ini oder global.ini).
Beim Rechtsklick Leistenmenü-> Anpassung erscheint auch eine Option Einstellungen importieren/exportieren, da komme ich aber nicht weiter.
Danke
Einstellungen eines Benutzers importieren, wie? [GELÖST]
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Re: Einstellungen eines Benutzers importieren, wie?
Am besten erstellen Sie den neuen Benutzer in der Benutzerverwaltung durch kopieren eines vorhandenen Benutzers. Im Anschluss den Benutzer in den verschiedenen Registern Rechte etc. individuell anpassen. Zumindest habe ich es immer so gemacht.
R.F.B.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Re: Einstellungen eines Benutzers importieren, wie? [GELÖST]
Am besten erstellen Sie den neuen Benutzer in der Benutzerverwaltung durch kopieren eines vorhandenen Benutzers (shift-strg-n).
Im Anschluss den Benutzer in den verschiedenen Registern Rechte etc. individuell anpassen. Zumindest habe ich es immer so gemacht.
Im Anschluss den Benutzer in den verschiedenen Registern Rechte etc. individuell anpassen. Zumindest habe ich es immer so gemacht.
R.F.B.