Hallo,
seitdem ich die eMP Lizenz aufgespielt habe, kriegen wir bei der Rezeptierung immer die Meldung ob wir das Medik. auch auf die eGK schreiben sollen,
kosten nur Zeit.
Wie kann man diese Meldung abstellen?
Danke
Nervige Abfrage eMP abstellen, wie?
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Lazarus
- 18
- Hat Dank erhalten: 65 mal
Re: Nervige Abfrage eMP abstellen, wie?
Das geht in den Grundeinstellung-eGK-eMP automatisch auf eGK schreiben-nein
Frage Hat irgendwer es schon mal geschafft, einen eMP auf die eGK zu schreibeen? Hier inklusive Fernwartung: negativ
Frage Hat irgendwer es schon mal geschafft, einen eMP auf die eGK zu schreibeen? Hier inklusive Fernwartung: negativ
-
lapislazuli
- 16
- Hat Dank erhalten: 3 mal
Danke!
Die Frage hatte ich bereits der Hotline gestellt und die meinte, sie würde es als Wunsch an die Entwicklungsabteilung weitergeben.....
Die Frage hatte ich bereits der Hotline gestellt und die meinte, sie würde es als Wunsch an die Entwicklungsabteilung weitergeben.....
-
BER
- 6
- Hat Dank erhalten: 19 mal
eMP auf eGK nicht schreibbar
23.4.1 eHBA, Komfortsignatur aktiv, eMP Modulfreischaltung aktiv
Bei uns hat das Schreiben auf die eGK des Patienten leider auch nicht funktioniert. Es wurde bei gesteckter und aktiver eGK die korrekte Krankenkassen PIN am Kartenterminal eingegeben. Danach erschien nach kurzem Aufleuchten einer Meldung der Text "Abbruch" auf dem Kartenleser. Turbomed meldete gleichzeitig, dass das Einverständnis des Patienten nicht vorhanden sei (????) und ein Schreiben auf die eGK erfolgte leider nicht.
Bei uns hat das Schreiben auf die eGK des Patienten leider auch nicht funktioniert. Es wurde bei gesteckter und aktiver eGK die korrekte Krankenkassen PIN am Kartenterminal eingegeben. Danach erschien nach kurzem Aufleuchten einer Meldung der Text "Abbruch" auf dem Kartenleser. Turbomed meldete gleichzeitig, dass das Einverständnis des Patienten nicht vorhanden sei (????) und ein Schreiben auf die eGK erfolgte leider nicht.
-
SFeu
- 16
- Hat Dank erhalten: 58 mal
Bei uns hat es zumindest 1x funktioniert.
Patient mit Chipkarte UND seiner Pin. Die meisten haben
noch keine Pin, zudem dauert es...
Patient mit Chipkarte UND seiner Pin. Die meisten haben
noch keine Pin, zudem dauert es...