littledoc hat geschrieben:Ich arbeite mit Hausbesuchsmodul nur in einer richtung nämlich von netbook zu server nachdem ich abends meine batchsicherung draufgespielt habe. Leider habe ich gerade einen privatpat. versucht zu importieren und es erscheint die gleiche meldung !! Schade
Dafür sollte z.B. ein Thread mit dem Thema "Probleme mit Hausbesuchsmodul nach Update auf ...." eingerichtet werden... Beiträge dorthin kopieren... (Einverstanden?) Weist besser auf das eigentliche Problem hin.
littledoc hat geschrieben:War das Thema nicht HzV Bayern? Fehlermeldung heisst : sinngemäss die in der BDT angegeben HAEV id stimmt nicht mit der Datenbank überein das gleiche für Migliedschaft und Einschreibedatum. Ein Probeerxport aus dieser DB dann zeile gelöscht und wieder einlesen geht nicht den anderen import muss ioch noch testen schätze aber der geht Danbke
...das konnte aus Ihrem Beitrag keiner erkennen.
Vielleicht machen Sie mal eine Kopie des TurboMed-Ordners vom Server auf das Hausbesuchs-Notebook und danach Rücksicherung der VORHER gesicherten Lokal.ini und Global.ini - wer weiß, wo TurboMed die HAEV-ID abspeichert? Wenn Sie genügend Platz auf dem HB-Notebook haben: den bisherigen Ordner TurboMed
nur umbenennen, nicht überschreiben - wegen ggfs. Restaurierung des alten Zustandes durch zurückbenennen... (man weiß ja nie, ob durch das Kopieren irgendein Problem mit der HAEV-Struktur auftritt, auch wenn ich keines erwarten würde).
(ich kann zwar hier sonst nicht helfen, aber anregen, das Problem so zu schildern, daß die Leser wissen, worum es geht.)
Grüsse, Wahnfried