Seit dem Update stimmen die in der Statistik ausgegebenen Fälle nicht (fast 50% zu wenig), bei der grafischen darstellung werden die Zaheln wieder korrekt angegeben (sind zumindest mit den Vorquartalen vergleichbar). Haben andere hier auch inkonsistente Resultate?
danspie
Statistik Fallzahlen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
danspie
- PowerUser
- 20
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Re: Statistik Fallzahlen
Bei mir stimmt alles.
Vielleicht ist was an den Statistik-Voreinstellungen falsch?
Vielleicht ist was an den Statistik-Voreinstellungen falsch?
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
danspie
- PowerUser
- 20
Aber welche Statistik-Einstellung beeinflußt die Fallzahlen? Bislang war alles richtig, erst nach dem Update sind die Zahlen falsch.
danspie
danspie
-
FranzKonrad
- 17
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Wenn ich die Hinweise zum Update (v.a. in: Das ist neu) richtig verstanden habe, wurde die Statistikberechnung mit diesem Update geändert.
Es werden jetzt neuerdings nicht mehr die Behandlungsfallzahlen, sondern die Arztfallzahlen ausgegeben.
Das müßte sich dann z.B. bei GP's, MVZ oder Praxen mit angestellten Ärzten auf das Ergebnis der Statistik auswirken.
Gruß
FranzKonrad
Es werden jetzt neuerdings nicht mehr die Behandlungsfallzahlen, sondern die Arztfallzahlen ausgegeben.
Das müßte sich dann z.B. bei GP's, MVZ oder Praxen mit angestellten Ärzten auf das Ergebnis der Statistik auswirken.
Gruß
FranzKonrad
-
danspie
- PowerUser
- 20
Vielen Dank, diese Änderung habe ich überlesen. Allerdings verstehe ich immer noch nicht wie eszu diesen drastischen Änderungen kommt, wenn ich für alle Ärzte und alle Betriebsstätten suchen lasse. Konkret: wir sind eine Gemenschaftspraxis mit angestellter Ärztin und Weiterbildungsassistenten sowie insgesamt 3 Betriebsstätten. Dann sind doch die Arztfallzahlen nicht weniger als die Behandlungsfallzahlen (in der GP hat sowieso jeder Pat nur einen Behandlungsfall)? Zudem sollte graphische Fallzahl mit nicht graphische Fallzahl übereinstimmen? Kapier ich alles nicht
danspie
danspie