Guten Tag,
ich konnte in der Suche leider nichts dazu finden.
gibt es im Ifap "irgendwo" die Möglichkeit bei der Medikamentensuch die Präperate "Av" in der Spalte "Hinweise" ignorieren zu lassen?.
Ich konnte dazu in den Einstellungen leider nichts finden, bin mir aber sicher, dass es so eine Funktion geben sollte.
Danke.
MFG DC
Ifap und Medikamente Av
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- FortiSecond
- 4
- Hat Dank erhalten: 500 mal
Re: Ifap und Medikamente Av
Wie ist das gemeint?
Ideen:
Komfortrecherche STRG+K hat´s als Nebenkriterium ("Im Vertrieb" auf erforderlich setzen)
--> Wird dies gesetzt, tauchen aV-Produkte nicht mehr im Hauptfenster in der Liste auf.
Extras/Optionen, Zweiter Tab "Ansicht" hat unten "Filtervoreinstellungen". Letzte Option soll aV ausfiltern, aber... Auswirkung war eben im Test nicht zu erkennen.
Extras/Optionen/Warnmeldungen: Hinweis auf AV-Produkt kann man abschalten.
Hilft das weiter?
Ideen:
Komfortrecherche STRG+K hat´s als Nebenkriterium ("Im Vertrieb" auf erforderlich setzen)
--> Wird dies gesetzt, tauchen aV-Produkte nicht mehr im Hauptfenster in der Liste auf.
Extras/Optionen, Zweiter Tab "Ansicht" hat unten "Filtervoreinstellungen". Letzte Option soll aV ausfiltern, aber... Auswirkung war eben im Test nicht zu erkennen.
Extras/Optionen/Warnmeldungen: Hinweis auf AV-Produkt kann man abschalten.
Hilft das weiter?
--
42
42