Ich habe im Forum gesucht aber keine DMP Telematik Versand Fehler gefunden.
Die KVBAWUE kündigte den dmp Versand über das uploadPortal und danach versuchten wir den Versand über die Telematik.
Im Januar/Feb fand TM kein Adresse, da sollte man eine eintragen, dann gabs kryptische Fehlermeldungen.
Im 2 Quartal fand tm die kim Adressen aber In einer Sendung mit den üblichen 4 DMP-Typen (d2, khk, copd, asthma) kamen nur die Hälfte an, mit dem Effekt, dass ganze Heerscharen von Patienten nun ausgeschrieben sind.
mfg rLap
DMP Versand über Telematik Fehler
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
lapins
- PowerUser
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
- 21
- Wohnort: Heidenheim an der Brenz
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: 2024Rise 2019Secunet
- Hat sich bedankt: 7 mal
- Hat Dank erhalten: 5 mal
DMP Versand über Telematik Fehler
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Landarzt21
- Beiträge: 238
- Registriert: Samstag 6. Februar 2021, 11:26
- 5
- Hat sich bedankt: 27 mal
- Hat Dank erhalten: 25 mal
Re: DMP Versand über Telematik Fehler
ALso ich hoffe ich habe da kein Problem das mir nicht bewusst ist, aber das Hochladen über die KV Seite dann Login Telematik und dann Hochladen hat bei mir noch funktioniert bei der letzten Abrechnung....
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], hofeBY und 19 Gäste