Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit Abrechnungsziffern automatisch zu zusetzen beziehungsweise zu löschen?
Ich möchte über die erweiterte Suche nach bestimmten Kriterien suchen, und dann für die betreffenden Patienten eine Abrechnung hinzufügen beziehungsweise löschen. Ist das möglich? Wenn ja wie?
Viele Grüße
Ziffer automatisch zusetzen bzw löschen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
kinderkardio
- 5
- Hat Dank erhalten: 2 mal
-
Leidig
- 16
- Hat Dank erhalten: 37 mal
Re: Ziffer automatisch zusetzen bzw löschen
Hallo!
Ein voll automatisiertes Hinzufügen weiterer Ziffern ist bestimmt nicht möglich. Das ist meines Wissen auch von der KV so nicht erlaubt. Aus diesem Grund muss mann auch bei Ziffernketten bei Makros jede Abrechnungsziffer dann nochmal einzeln anklicken und somit bestätigen.
Eine andere Sache ist wenn man über die Suchfunktion nach Patienten / Ziffern sucht. Hier muss man dann aber bei jedem gefundenen Patienten die Ziffer einzeln nachtragen.
Viele Grüße,
SL
Ein voll automatisiertes Hinzufügen weiterer Ziffern ist bestimmt nicht möglich. Das ist meines Wissen auch von der KV so nicht erlaubt. Aus diesem Grund muss mann auch bei Ziffernketten bei Makros jede Abrechnungsziffer dann nochmal einzeln anklicken und somit bestätigen.
Eine andere Sache ist wenn man über die Suchfunktion nach Patienten / Ziffern sucht. Hier muss man dann aber bei jedem gefundenen Patienten die Ziffer einzeln nachtragen.
Viele Grüße,
SL