Guten Tag am Ostermontag!
Ich verzweifle... ich habe nach Kasimirs Anleitung das KVB Prüfmodul aktualisiert, ich arbeite noch mit einer relativ stabilen TM Version und habe die letzten 3 Updates ausgelassen.
Jetzt bekomme ich bei der Abrechnung folgende Fehlermeldung und kann die Datei nicht einreichen:
Hat jemand eine Idee? Ich habe nicht mehr lange Zeit... der Aufschub fürs Einreichen endet.
Vorab vielen Dank für jeden Hinweis.
Abrechnung, Prüfmodul, Version TM
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- 12
- Hat Dank erhalten: 47 mal
Abrechnung, Prüfmodul, Version TM
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
-
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 61 mal
Re: Abrechnung, Prüfmodul, Version TM
Die ADT-Abrechnungs-Zulassungsnummer für Turbomed ist seit Januar neu, lautet jetzt Y/1/2501/36/112.
Das neu installierte und somit aktuelle Prüfmodul arbeitet offenbar nicht mit dem "zu alten" Turbomed" zusammen, dessen Zulassung, wenn noch eine Version 24 ... läuft, abgelaufen ist.
Das neu installierte und somit aktuelle Prüfmodul arbeitet offenbar nicht mit dem "zu alten" Turbomed" zusammen, dessen Zulassung, wenn noch eine Version 24 ... läuft, abgelaufen ist.
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
- 12
Auch hier nochmal vielen Dank. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich das Todes-Update installieren muss und hoffe, es endet nicht in einer Katastrophe morgen.
Ich kann Ihnen wirklich nicht genug danken, Kasimir. Ich wünsche allen einen frohen restlichen Ostermontag.
Ich kann Ihnen wirklich nicht genug danken, Kasimir. Ich wünsche allen einen frohen restlichen Ostermontag.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl
-
- 16
- Hat Dank erhalten: 54 mal
Machen Sie vielleicht erst einmal die Abrechnung auf einem Standalone-Rechner zu Hause, den Sie auf
die neue 25.2.2 upgedatet haben, somit hat man sich etwas Zeit verschafft...
Gutes Gelingen!
die neue 25.2.2 upgedatet haben, somit hat man sich etwas Zeit verschafft...
Gutes Gelingen!
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 10 mal
Die Fehlermeldung hat doch keinen * !!!!! Also kein harter Fehler! Ich würde eine Probeabrechnung an die KV schicken!
-
- 12
Das Update ist installiert. Bisher keines von den erwarteten Problemen.
Zuvor stand da "die Abrechnung enthält schwere Fehler und darf nicht eingereicht werden". So hätte ich das nicht hochgeladen. Meine Chefin erwartet von mir höchste Präzision und Zuverlässigkeit - weniger ist indiskutabel.
Obwohl im Nachhinein alles gut gegangen ist, sind diese Update Probleme eine Zumutung. Die Softwarepflege kostet eine Stange Geld für eine teils unterirdische Leistung.
Aber das ist ein Endlosthema.
Vielen Dank an alle, besonders Kasimir.
Mein Ostermontags-Opfer hat sich gelohnt und das Smart Update hat mir alles sehr erleichtert. Kein FOS Drama.
Die Langzeit-Stabilität zeigt sich in den nächsten Wochen.
Zuvor stand da "die Abrechnung enthält schwere Fehler und darf nicht eingereicht werden". So hätte ich das nicht hochgeladen. Meine Chefin erwartet von mir höchste Präzision und Zuverlässigkeit - weniger ist indiskutabel.
Obwohl im Nachhinein alles gut gegangen ist, sind diese Update Probleme eine Zumutung. Die Softwarepflege kostet eine Stange Geld für eine teils unterirdische Leistung.
Aber das ist ein Endlosthema.
Vielen Dank an alle, besonders Kasimir.
Mein Ostermontags-Opfer hat sich gelohnt und das Smart Update hat mir alles sehr erleichtert. Kein FOS Drama.
Die Langzeit-Stabilität zeigt sich in den nächsten Wochen.
Viele Grüße
Scottsdalegirl
Scottsdalegirl