Habe heute -zigmal versucht, die Hotline zu erreichen: Fehlanzeige.
Bis 13:00 ständig "alle Abfrageplätze sind belegt ...", dann schlagartig "Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an...".
Ein Schelm, der Arges dabei denkt, z.B. daß gar keiner zu Hause ist. Aber das nur am Rande.
Da fiel mir ein, hier gelesen zu haben, daß man über Turbomed.net irgendwie besser an die Leutchen herankäme.
Also Tastaturfinger gezückt und Turbomed.net aus dem Menü angeklickert.
Leider bescherte mir Turbomed nur den Hinweis, daß irgendwas nicht richtig installiert wäre.
Habe daraufhin irgendeinen Dienst vermutet, der wegen Selbstaufsetzens des Systems als Arbeitsplatz und anschließender Umwidmung zum Server nicht gestartet ist. Allerdings Fehlanzeige beim Durchwühlen der Turbomed- Unterverzeichnisse nach einer .exe mit passendem Namen.
Wie kriegt man's zum Laufen?
btw: Das ursprüngliche Problem konnte ich per schnöder Mail beheben- zur Ehrenrettung der Hotline sei gesagt, daß diese zügig und kompetent beantwortet wurde.
Turbomed.net läßt sich nicht starten
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Kasimir
- PowerUser
- 21
- Hat Dank erhalten: 74 mal
Wenn Turbomed.net schon einmal lief, dann haben Sie vielleicht - hoffentlich - mal das Turbomed.net-Konto zwecks Sicherung exportiert und irgendwo gespeichert. Ich hatte das Problem auch schon mal, nach einen Wieder-Import des Turbomed.net-Kontos lief es dann (Im-und Export über "Sonstiges/ Wartung").
Viele Grüße
Kasimir
Kasimir
-
Growlf