Fehlermeldung bei jeder Scheinanlage: Es wurde kein gültiger Vertragsidentifikator übermittelt
Moderator: Forum Moderatoren
-
- 19
Fehlermeldung bei jeder Scheinanlage: Es wurde kein gültiger Vertragsidentifikator übermittelt
Hallo,
seit heute morgen läuft Turbomed unter der Version 24.1.1.6054. Seither kommt bei jeder Scheinanlage folgende Fehlermeldung: "Es wurde kein Vertragsidentifikator übermittelt. Die Versichertenteilnahmeprüfung ist derzeit nicht möglich. Bitte starten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Kennt jemand die Meldung?
Ich vermute es handelt sich um die Versichertenteilnahmeprüfung im Rahmen des HzV? Wir sind in Bayern und nehmen am HzV teil?
Besten Dank im Voraus!
seit heute morgen läuft Turbomed unter der Version 24.1.1.6054. Seither kommt bei jeder Scheinanlage folgende Fehlermeldung: "Es wurde kein Vertragsidentifikator übermittelt. Die Versichertenteilnahmeprüfung ist derzeit nicht möglich. Bitte starten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Kennt jemand die Meldung?
Ich vermute es handelt sich um die Versichertenteilnahmeprüfung im Rahmen des HzV? Wir sind in Bayern und nehmen am HzV teil?
Besten Dank im Voraus!
Dr. med. M. Bögel
Dr. Bögel und Völk und Kollegen MVZ GmbH
Allgemeinmedizin - Innere Medizin - Diabetologie
Gynäkologie - Neurologie
Wettersteinstraße 41 - D-90471 Nürnberg
Fon: +49 911 12035718 Fax: +49 911 12035710
http://www.haus-und-facharzt.de
Dr. Bögel und Völk und Kollegen MVZ GmbH
Allgemeinmedizin - Innere Medizin - Diabetologie
Gynäkologie - Neurologie
Wettersteinstraße 41 - D-90471 Nürnberg
Fon: +49 911 12035718 Fax: +49 911 12035710
http://www.haus-und-facharzt.de
-
- 6
- Hat Dank erhalten: 3 mal
Re: Fehlermeldung bei jeder Scheinanlage: Es wurde kein gültiger Vertragsidentifikator übermittelt
Ja hatte ich auch, ist tatsächlich die Teilnahmeprüfung die mit dem neuen Prüfmodul auf automatisch eingestellt ist. Ich habe das aber nur bei TK Versicherten gehabt. Habe in den HZV Einstellungen erstmal die automatische Prüfung abgeschaltet dann ist Ruhe. Die manuelle geht trotzdem natürlich.
Wir sitzen übrigens in Nordrhein also nicht regionsspezifisch das Problem
Wir sitzen übrigens in Nordrhein also nicht regionsspezifisch das Problem
-
- 1
- PVS: TurboMed
- Konnektortyp: Kocobox
Re: Fehlermeldung bei jeder Scheinanlage: Es wurde kein gültiger Vertragsidentifikator übermittelt
Wo ändert man diese HZV-Prüfungs-Einstellungen? Habe es in den Grundeinstellungen nicht gefunden - DANKE!
-
- 6
- Hat Dank erhalten: 3 mal
Im Hauptmenü => Vorsorge System => Integrierte Versorgung => Einstellungen => Allgemeine Einstellungen
Dort kann dann für jeden Arzt einzeln die automatische Teilnahmeprüfung ein- und ausgeschlatet werden.
Dort kann dann für jeden Arzt einzeln die automatische Teilnahmeprüfung ein- und ausgeschlatet werden.
-
- 1
- PVS: TurboMed
- Konnektortyp: Kocobox
-
- 7
- Hat Dank erhalten: 40 mal
Fehler ist TM bekannt und in Analyse!
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH
-
- 13
- Hat Dank erhalten: 30 mal
Seit dem Update mit Patch bei uns in BW auch bei allen HZV Patienten.
Fehler seit 14d in der Analyse? INteressiert die bei TM wohl eher weniger?
Fehler seit 14d in der Analyse? INteressiert die bei TM wohl eher weniger?
-
- 7
- Hat Dank erhalten: 40 mal
Das kann ich auch nicht sagen, der Status des Fehlers ist seit Anlage unverändert. Ich vermute mal, es gibt dringendere Probleme zu lösen .....
Patrick Mortara
Systemhaus Thomann GmbH
Systemhaus Thomann GmbH