Bedingt durch über Remotedesktop initierte Formularausdrucke in TurboMed habe ich auf den betroffenen Rechnern bei der Druckerauswahl über StrE im TurboMed- Formular eine unübersichtlich große Anzahl von Druckern bzw. umgeleiteten Druckern gelistet.
Kann man diese Einstellung in TurboMed oder in der Registry des Rechner bearbeiten ??
Drucker in TurboMed
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Drucker in TurboMed
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R.F.B.
-
joerg16
- 3
Re: Drucker in TurboMed
Hi,
einfach bei Remotedesktopverbindung die Drucker weiterleitung unter Optionen -> Registerkarte Lokale Ressourcen -> Lokale Geräte und Drucker, für Drucker rausnehmen
einfach bei Remotedesktopverbindung die Drucker weiterleitung unter Optionen -> Registerkarte Lokale Ressourcen -> Lokale Geräte und Drucker, für Drucker rausnehmen
-
rfbdoc
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 92 mal
Re: Drucker in TurboMed
Danke, dort hatte ich noch nicht nachgesehen.
Mir ging es allerdings auch darum die in der Testphase enstandenen Druckereinträge zu entfernen. Das werde ich wohl in der Registry machen müssen, zumindeste habe ich dort mit der Suche nach "(umgeleitet)" korrespondierende Einträge gefunden, die ich mal versuchsweise löschen werde.
Mir ging es allerdings auch darum die in der Testphase enstandenen Druckereinträge zu entfernen. Das werde ich wohl in der Registry machen müssen, zumindeste habe ich dort mit der Suche nach "(umgeleitet)" korrespondierende Einträge gefunden, die ich mal versuchsweise löschen werde.
R.F.B.