Moin,
wir bekommen in letzter Zeit vermehrt e Arztbriefe (wir selbst faxen noch). Wenn ich im e Cockpit die Briefe importiere, muß ich einen nach dem anderen importieren und jedes mal schließt sich das e Cockpit. Wenn ich das dann wieder öffne, kann ich oft den nächsten e Arztbrief nicht importieren (TM reagiert nicht), ich muß das e Cockpit schließen und wieder neu öffnen. Das dauert alles lange und ist sehr lästig. Gibt es da eine elegantere Variante?
Wenn der Patient keinen aktiven Behandlungsfall hat, werde ich gefragt Kasse, BG, Privat. Wähle ich dann Kasse an, kommt eine Liste mit allen Krankenkassen um einen Behandlungsfall anzulegen. Woher soll ich wissen, welche Krankenkasse der Patient hat? Also importieren wir den ohne Behandlungsfall und können so auch keine Ziffer abrechnen.
e Arztbrief
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Christoph Ameling
- 19
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: e Arztbrief
Guten Morgen,
das Abrufen der E-Arztbriefe geht komfortabler über den Menüpunkt CGM NachrichtenVerwaltungscenter (findet sich im gleichen Reiter wie das "eCockpit", einige Positionen tiefer).
Mit freundlichem Gruß
Christoph Ameling
das Abrufen der E-Arztbriefe geht komfortabler über den Menüpunkt CGM NachrichtenVerwaltungscenter (findet sich im gleichen Reiter wie das "eCockpit", einige Positionen tiefer).
Mit freundlichem Gruß
Christoph Ameling
Christoph Ameling
Hausarztpraxis am Humboldtplatz
Humboldtplatz 22c
48429 Rheine
Hausarztpraxis am Humboldtplatz
Humboldtplatz 22c
48429 Rheine
Re: e Arztbrief
Danke für die Info
Gruß Nobbie