Datenübernahme von DMP nach eDMP ?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
jasmin
17
Hat sich bedankt: 2 mal

Datenübernahme von DMP nach eDMP ?

Beitrag von jasmin »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die in den bisherigen DMP-Bögen enthaltenen Informationen (z.B. Raucher ja/nein, Medikamente usw.) irgendwie Turbomed-unterstützt in die neuen eDMP-Formulare zu übernehmen ? Die TM-Hotline hat mich auf eine Anfrage dazu auf F9 und die damit mögliche Datenübernahme von Labor- und BMI-Werten aus Laborblatt und Karteikarte verwiesen. Das hatte ich aber nicht gar nicht gefragt. Weiß einer von den hier versammelten Experten einen Rat ?

Viele Grüße
jasmin
redwulf
19
PVS: TM
Konnektortyp: Red/Rise
Hat sich bedankt: 9 mal
Hat Dank erhalten: 25 mal

Beitrag von redwulf »

geht leider nicht, alles muß nochmals eingegeben werden. Erst die nachfolgenden eDMPs übernehmen dann die gemachten Angaben

Gruß
Andreas
21
Hat sich bedankt: 29 mal
Hat Dank erhalten: 21 mal

Beitrag von Andreas »

redwulf hat geschrieben:geht leider nicht, alles muß nochmals eingegeben werden. Erst die nachfolgenden eDMPs übernehmen dann die gemachten Angaben
Genau so ist es!
Allerding soll lt TM-Homepage mit dem nächsten regulären Update dieses Manko wieder behoben werden.
freundliche Grüsse
Andreas
Roland_Colberg
22
Hat Dank erhalten: 1 mal
Beitrag von Roland_Colberg »

Andreas hat geschrieben:Allerding soll lt TM-Homepage mit dem nächsten regulären Update dieses Manko wieder behoben werden.
Glaube ich nicht. Weil es nach dem nächsten Update nämlich keiner mehr braucht. Bis Ende dieses Quartals müssen doch alle Folge-Dokus schon mit dem eDMP erstellt worden sein. (Außer die halbjährlichen, da habe ich aber keine)
Antworten