Liebe Kollegen/innen
Wir habe heute mit unserer HzV Abrechnung begonnen. Soweit klappt alles ganz gut, allerdings bekomen wir bei einigen Patienten den Hinweis
"Bei diesem Behandlungsfall wurde bereits abgerechnet. Eine Änderung zum HzV-Fall ist daher nicht möglich".
Wir haben bereits probiert den Fall zu löschen und vollständig neu anzulegen. Leider bekommen wir immernoch dieselbe Fehlermeldung.
Hat jemand Erfahrung/Ideen woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
HzV-Fall Anlage bei manchen Patienten nicht möglich [GELÖST]
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Re: HzV-Fall Anlage bei manchen Patienten nicht möglich [GELÖST]
Gelöst: Wir haben das Problem selber lösen können.
In der Hoffnung, dass es anderen Anwendern hilft:
Tubromed hatte ein HzV Modul (das Modul für die GWQ-Krankenkassen) aus keinem ersichtlichen Grund deaktiviert. Nach Anruf bei der Turbomed Hotline konnten wir das Modul (nach 24h Warten auf den Freischalt Code) wieder aktivieren.
MfG
In der Hoffnung, dass es anderen Anwendern hilft:
Tubromed hatte ein HzV Modul (das Modul für die GWQ-Krankenkassen) aus keinem ersichtlichen Grund deaktiviert. Nach Anruf bei der Turbomed Hotline konnten wir das Modul (nach 24h Warten auf den Freischalt Code) wieder aktivieren.
MfG
Zuletzt geändert von AmbroisePare am Montag 3. Juli 2023, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
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