Ich habe an meinem Arbeitsplatz das Problem, daß ich die Krankenkasse nicht mehr angezeigt bekomme. Es steht nur die Variable da "OleMainThreadWndName". Der Versichertenstatus darunter geht aber.
Hat jemand eine Lösung, wie man das Problem wieder beheben kann?
Desktop: Nur Variable statt Krankenkasse wird angezeigt.
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- torsten2
- 10
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 42 mal
Desktop: Nur Variable statt Krankenkasse wird angezeigt.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
EWERK official
- PowerUser
- 3
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Re: Desktop: Nur Variable statt Krankenkasse wird angezeigt.
Wenn die restlichen Platzhalter korrekt übernommen werden, scheint hier nur der eine Platzhalter nen treffer bekommen zu haben.
Der einfachste Weg wäre nun, wenn das Formular auf anderen APs noch sauber funktioniert, das entsprechende Formular (C:/Turbomed/Formulare/..) zu kopieren.
Wenn es bei allen nicht geht, den Platzhalter mal neu setzen, dazu die Vorlage mit Rechtsklick bearbeiten. (Beim normalen öffnen macht er nur ne neue Instanz des Formulars, lässt aber kein Editieren der Vorlage zu)
Der einfachste Weg wäre nun, wenn das Formular auf anderen APs noch sauber funktioniert, das entsprechende Formular (C:/Turbomed/Formulare/..) zu kopieren.
Wenn es bei allen nicht geht, den Platzhalter mal neu setzen, dazu die Vorlage mit Rechtsklick bearbeiten. (Beim normalen öffnen macht er nur ne neue Instanz des Formulars, lässt aber kein Editieren der Vorlage zu)