Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
ich habe es nicht entfernt, da ich die oben genannten Probleme nicht habe, die neueste Version läuft problemlos........( sehe gerade Java nichtt verfügbar , warum bei mir aufm Server kein CGM Jave verfügbar ist ,weiß ich auch nicht):
Ist ja interessant, vllt. haben Sie ja deshalb nicht die oben genannten Probleme
Immerhin ist bei uns mit TM22.2.1.5397 erstmals der eAU Versand möglich ohne sonst Veränderungen am System vorgenommen zu haben. Durch Einstellen des BFBA5hoch Druckers als Standarddrucker erfolgt der Ausdruck der Formulare für den Patienten wie gewohnt auf dem roten A5hoch Papier sodass der Ablauf in der Praxis unverändert zur BFB Bedruckung bleibt.
Das Clickdoc Wartungsformular würde mich auch interessieren. Die Deinstallation vom cdp-Konnektor und Clickdoc über die Windows Systemsteuerung auf dem Server hat hier die Absturzproblematik und das gelegentliche Einfrieren von TM übrigens nicht verändert, sodass man sich den Schritt vermutlich auch sparen kann.
Hallo,
die Clickdock Applikation auf dem Server gab es nach meiner Warnehmung auch schon unter der Vorversion.Ob sich damit die Abstürze erklären lassen ??