Habe im Rahmen einer Praxisübernahme die HZV Patienten der AOK von meinem Vorgänger übernommen, die AOK hat diese angeschrieben und dann habe ich eine Liste bekommen mit allen die einverstanden sind usw.
Nun hat mir mein Dienstleister vor Ort gesagt, dass ich diese in Turbomed alle einzeln mittels Direkteinschreibung auf meine BSNR / LANR umschreiben muss und beim Vorgänger beenden. Gibt es da keine Möglichkeit das über eine Liste zu machen um nicht jeden aufrufen zu müssen und 20 clicks zu machen, oder einen Knopf "vom Vorgänger übertragen" oder ähnliches.
In diesem Zusammenhang auch wichtig wie bekomme ich eine Tageslister der HZV Patienten, in der normalen Tagesliste tauchen diese nicht auf.
Vielen Dank für Hilfe vorab.
Alle HZV Patienten umschreiben
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Landarzt21
- 5
- Hat Dank erhalten: 28 mal
-
nmndoc
- 15
- Hat Dank erhalten: 50 mal
Re: Alle HZV Patienten umschreiben
Hallo,
also m.E. kann die AOK selbst die Umschreibung für alle Patienten machen.
Ob man dann in TM überhaupt noch etwas machen muss, müsste ich mal fragen (oder Sie testen es dann, wenn die umgeschrieben sind - evtl. einmal Direktaktivierung oder so)
In der Tagesliste ist es glaube ich der Punkt "berücksichtigung von Kassenfällen..." mit/ohne/nur Sonderverträgen
also m.E. kann die AOK selbst die Umschreibung für alle Patienten machen.
Ob man dann in TM überhaupt noch etwas machen muss, müsste ich mal fragen (oder Sie testen es dann, wenn die umgeschrieben sind - evtl. einmal Direktaktivierung oder so)
In der Tagesliste ist es glaube ich der Punkt "berücksichtigung von Kassenfällen..." mit/ohne/nur Sonderverträgen
-
Landarzt21
- 5
- Hat Dank erhalten: 28 mal
Re: Alle HZV Patienten umschreiben
Das mit der Tagesliste hat funktioniert.Danke
Falls jemand anderes so eine Praxisübergabe samt Umschreibungen hinter sich hat, gerne melden.
Falls jemand anderes so eine Praxisübergabe samt Umschreibungen hinter sich hat, gerne melden.