Spaltenreihenfolge in 'F2' und'F3'

Fehler im Programm, Fehlermeldung, Absturz oder fehlende Funktionen? Hier hinein!

Moderator: Forum Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geigenberger
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
22
Hat Dank erhalten: 4 mal

Spaltenreihenfolge in 'F2' und'F3'

Beitrag von Geigenberger »

Hilfreich wäre es, wenn man in der Karteikarte und vor allem im 'Abrechnungsfenster' (F2) die Reihenfolge/Anordnung der Spalten ändern könnte, nicht nur die Spaltenbreite.

So ist z.B. die gute Sichtbarkeit des Arztes, der gerade abrechnet, in Gemeinschaftspraxen gerade unter den neuen Bedingungen (lebenslange Arztnummer) recht wichtig und ich würde diese Information gerne etwas weiter 'vorne' stehen haben.

A. Geigenberger
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
19
Wohnort: Murnau

Beitrag von danspie »

Hallo Herr Geigenberger,
ich kann Ihnen nur empfehlen (falls Sie es noch nicht eingerichtet haben) die Benutzer einzurichten und sich an jedem PC per Autohotkey einzuloggen. Ärzte kann man so einstellen, dass jeder Karteizeile die korrekte Benutzerkennung des eingebenden Arztes zugeordnet wird. Für alle anderen Benutzer gilt bei uns die Voreinstellung der PCs: verwende die Kennung der vorhergehenden Karteizeile. Bei uns funktioniert das wirklich hervorragend 8übrigens auch mit den Betriebsstätten) - solange man sich korrekt einloggt.
Viele Grüße
danspie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste