Word Makros in der Kopfzeile
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
kinderkardio
- 6
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Word Makros in der Kopfzeile
Hallo
ich habe Briefvorlagen in Word erstellt. Mit Makros werden automatisch Patienten Name Geburtsdatum Datum Wohnort automatisch eingefügt.
Ich möchte Name, Vorname Geburtsdatum und wohnort auch ab Seite 2 in der Kopfzeile einfügen lassen.
Die Makros habe ich in die Kopfzeile kopiert. Leider übernimmt Word die Daten aus Turbomed nicht.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Dank.
Mfg
F Reif
ich habe Briefvorlagen in Word erstellt. Mit Makros werden automatisch Patienten Name Geburtsdatum Datum Wohnort automatisch eingefügt.
Ich möchte Name, Vorname Geburtsdatum und wohnort auch ab Seite 2 in der Kopfzeile einfügen lassen.
Die Makros habe ich in die Kopfzeile kopiert. Leider übernimmt Word die Daten aus Turbomed nicht.
Gibt es hierfür eine Lösung?
Viele Dank.
Mfg
F Reif
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Re: Word Makros in der Kopfzeile
In Word unter TurboMed -> Optionen -> Allgemein "Alle Bereiche des Dokuments durchsuchen" aktivieren
R.F.B.
-
kinderkardio
- 6
- Hat Dank erhalten: 2 mal
Manchmal ist das Computer Universum schon komisch ... ich habe Ihre Antwort heute gefunden ... hat geklappt ...herzlichen Dank!
- torsten2
- 10
- PVS: Turbomed
- Konnektortyp: Kocobox
- Hat Dank erhalten: 52 mal
Vielen Dank für den Tipp! Das hatte ich auch schonmal gesucht und keine Lösung gefunden.
-
Nervenarzt
- 6
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Ich habe das versucht, aber die Variablen in der Kopfzeile (z.B. "betreffend $5018$ ...") werden bei mir nicht ersetzt, auch wenn ich in den Optionen - Allgemein das Kästchen aktiviert habe
-
Nervenarzt
- 6
- Hat Dank erhalten: 11 mal
Ausgiebige Recherche hier im Forum hat ergeben, dass das Ersetzen von Variablen nach einem Abschnittswechsel nicht funktioniert ....Nervenarzt hat geschrieben:Ich habe das versucht, aber die Variablen in der Kopfzeile (z.B. "betreffend $5018$ ...") werden bei mir nicht ersetzt, auch wenn ich in den Optionen - Allgemein das Kästchen aktiviert habe