Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche versucht meinen dritten Konnektor zu installieren. Leider bleibt der KocoGuide nach der Meldung, dass alles in Ordnung ist und funktioniert immer dabei hängen, dass er den Konnektor sucht und sucht. Ich selbst kann die IP-Adresse des Konnektors auslesen und komme auch auf die Managementschnittstelle, komme da dann aber nicht weiter, da er ja das Passwort wissen will, was ich vorher im Kocoguide hätte eintragen müssen. Da drehe ich mich dann im Kreis. Ich habe hier im Forum zwar diesen Fehler gefunden, aber keine Antwort darauf. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße aus dem Norden!
Kocoguide findet Konnektor nicht
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Spinnhexe
- 8
-
lcer
- 17
- Hat Dank erhalten: 68 mal
Re: Kocoguide findet Konnektor nicht
Hallo,
das Programm muss auf einem PC laufen, der im gleichen Subnetz wie der Konnektor steht.
Grüße
lcer
das Programm muss auf einem PC laufen, der im gleichen Subnetz wie der Konnektor steht.
Grüße
lcer
-
Spinnhexe
- 8
Re: Kocoguide findet Konnektor nicht
Das ist, bzw. war gegeben....ich hab ja auch schon gelesen, dass wenn er nicht gefunden wird, man die Adresse manuell eingeben kann, aber da das Programm dabei hängen bleibt, komme ich leider auch nicht zur manuellen Eingabe. Ich setze mich morgen noch mal dran...
Danke und liebe Grüße
Danke und liebe Grüße