Hallo zusammen,
ich habe verschiedene Anwendungen mittels der GDT-Schnittstelle angebunde (z.B. Langzeit-RR, Terminkalender...). Die Übergabe an das jeweilige Gerät funktioniert einwandfrei. Aber neuerdings schließt TM das Fenster vor dem Import. Die Importdatei wird erst bei nochmaligem Geräteaufruf importiert (egal ob auf mauell oder automatisch gestellt). Klappte früher einwandfrei. Hotline sagt, man habe daran nichts geändert. Hat jemand eine Idee? Es stellt so eine nervige Zeitverschendung dar.
Geräteanbindung mit GDT
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Re: Geräteanbindung mit GDT
Das wird an Windows 10 liegen, wir haben nach einem Win10 Update das Problem mit unser Röntgensoftware, manchmal gehts ohne Probleme, manchmal muß man die 3 mal aufrufen, manchmal gehts gar nicht an einzelnen Plätzen. Die Rö-Software im Win7 Kompatibilitätsmodus zu starten brachte zuletzt auch nichts mehr.
Gruß Nobbie
Windows 10, das beste Betriebssystem von Microsoft, ha ha ha
Gruß Nobbie
Windows 10, das beste Betriebssystem von Microsoft, ha ha ha
Gruß Nobbie
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
-
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 89 mal
Meine GDT Anbindungen haben den Wechsel von Win7 nach Win10 unbeschadet überstanden, sofern das Prorammm Win10 komatiblel, war, was bei mir nur für die Jaeger Lungenfunktion nicht umzusetzen war.
Insoweit halte ich eine weitere Fehlersuche für nicht aussichtslos, wenngleich auch schwierig. GDT Anbindungen führen im Forum hier ohnehin ein Schattendasein, das soll keine Kritik sein. Ich denke, derartige Problemlösungen werde zunehmend an externe Dienstleister ausgelagert.
Insoweit halte ich eine weitere Fehlersuche für nicht aussichtslos, wenngleich auch schwierig. GDT Anbindungen führen im Forum hier ohnehin ein Schattendasein, das soll keine Kritik sein. Ich denke, derartige Problemlösungen werde zunehmend an externe Dienstleister ausgelagert.
R.F.B.
Vielen Dank rfbdoc,
hoffe, dass unsere Technik-Hotline noch eine Idee hat, werde dann erneut berichten.
hoffe, dass unsere Technik-Hotline noch eine Idee hat, werde dann erneut berichten.