KoCoBox Firmware 2.3.24
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- PowerUser
- 19
- Hat Dank erhalten: 87 mal
Re: KoCoBox Firmware 2.3.24
Aus der KocoBox heraus ?
Ich habe da die entsprechende DFU Datei geladen und dann "Aktualisierung planen" ausgeführt. leider ohne Erfolg
Ich habe da die entsprechende DFU Datei geladen und dann "Aktualisierung planen" ausgeführt. leider ohne Erfolg
R.F.B.
-
- 7
- Hat Dank erhalten: 48 mal
Der Memory-Stick ist wohl am Kartenterminal direkt einzustecken.
Von der KocoBox aus:
- Angemeldeter Benutzer darf das? (falls man nicht als Super-Admin eingeloggt ist)
- Die KT Admin-Pin ist bei der Kartenterminalkonfiguration hinterlegt?
- Im KT ist die "Fernwartung" freigeschaltet? (War glaube ich 22711, 22720, 22731 - siehe Orga Handbuch)
Von der KocoBox aus:
- Angemeldeter Benutzer darf das? (falls man nicht als Super-Admin eingeloggt ist)
- Die KT Admin-Pin ist bei der Kartenterminalkonfiguration hinterlegt?
- Im KT ist die "Fernwartung" freigeschaltet? (War glaube ich 22711, 22720, 22731 - siehe Orga Handbuch)
-
- PowerUser
- 19
Jetzt hab ich´s. USB Stick am KTM einstecken und dann über das KTM - Menü
Nach Neustart der KocoBox wird dann der richtige Versionsstand angezeigt
Danke
Nach Neustart der KocoBox wird dann der richtige Versionsstand angezeigt
Danke
R.F.B.
Habe Sie die Einstellungen wie in diesem Thread 2.Seite 2.Beitrag vom Donnerstag 27. August 2020, 17:18 gemacht ?rfbdoc hat geschrieben:Auch bei mir die gleichen Versionsstände. Allerdings bekomme ich es mit dem Update nicht hin.
Beim Aufruf des KoCo Servicetools aus TurboMed werden mir die Versionsstände unter Update zwar angezeigt, beim
Anklicken des Update-Symbols stürzt das KoCo Servicetool ab.
Beim Updateversuch direkt in der Koco-Box wird das Update zwar initiert, bricht aber dann mit Fehlermeldung 4030 ab.
Was mache ich falsch ?

Das wäre mir ja besonders in MVZ Praxen lästig, wenn ich wegen jeden Firmware´chen ne Rundreise starten müsste.

Oberfränkische Grüße
HofeBY
-
- PowerUser
- 19
Das war mein Fehler !Habe Sie die Einstellungen wie in diesem Thread 2.Seite 2.Beitrag vom Donnerstag 27. August 2020, 17:18 gemacht ?
Danke für die superexakte Beschreibung der notwendigen Einstellungen, die ich jetzt vorgenommen habe. Damit lauft das Update in einem Zug durch !
Ein schönes Wochenende !
R.F.B.
-
- 9
So ist es.rfbdoc hat geschrieben:Danke für die superexakte Beschreibung der notwendigen Einstellungen, die ich jetzt vorgenommen habe. Damit lauft das Update in einem Zug durch !
Bei uns war die Einstellung SICCT/Zugriffsrechte/SessionAdmin natürlich auch auch ausgeschaltet, daher wollte die Koco-Box das Gerät nicht aktualisieren. Nach Umstellung dieser Konfiguration hat's geklappt.
Merkwürdigerweise steht aber selbst nach einem Neustart des Konnektors (und sicherheitshalber nochmaliger Neustart des Orga-Gerätes) unter dem Menüpunkt "Aktualisierung" die Firmware immer noch bereit. Nur dass jetzt unter "Kartenterminal-Aktualisierungen" in den Spalten sowohl bei "installierte Firmware-Version" wie auch "Firmware-Version" jeweils 3.8.0 drinsteht.
Aber egal, es hat ja ansich funktioniert...