Sicher nicht das Wichtigste im Moment, dennoch:
Seit update 21.1. (über dowmload, nicht von DVD) sichert TM die gesamten Dokumente der letzten bald 40 Jahre - egal was eingestellt ist (akt. Quartal, ein Jahr, etc.), dies sowohl auf den Arbeitsplatzrechnern als auch dem Server. Dauer bald eine Stunde !!!
Hat jemand eine Idee, wie wieder auf Sicherung des aktuellen Quartals gekommen werden kann ???
Datensicherung
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
J.Becker
- 19
- Hat Dank erhalten: 6 mal
Re: Datensicherung
Vermutlich erst mit dem nächsten Update Mitte Februar, aktuelle Info von CGM....dann das dritte!!pdg hat geschrieben:Sicher nicht das Wichtigste im Moment, dennoch:
Seit update 21.1. (über dowmload, nicht von DVD) sichert TM die gesamten Dokumente der letzten bald 40 Jahre - egal was eingestellt ist (akt. Quartal, ein Jahr, etc.), dies sowohl auf den Arbeitsplatzrechnern als auch dem Server. Dauer bald eine Stunde !!!
Hat jemand eine Idee, wie wieder auf Sicherung des aktuellen Quartals gekommen werden kann ???
Mit Grüßen aus dem Tal der Wupper J.Becker,Chirurg
-
pdg
- 11
Vermutlich erst mit dem nächsten Update Mitte Februar, aktuelle Info von CGM....dann das dritte!![/quote]
.. das läßt ja hoffen ..,
Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, wir sollten zusammenlegen, ein paar Leute aus der Truppe von JvdB "kidnappen" und diese ein Wochenende bei guter Verpflegung "zwingen" TM wieder zu dem zu machen, was es vor langer Zeit war: turboschnell, ohne Probleme, keine unnötige Werbung für Dinge, die keiner braucht und günstig in der Softwarepflege, ja,ja ich glaube noch an den Weihnachtsmann ....
Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, wir sollten zusammenlegen, ein paar Leute aus der Truppe von JvdB "kidnappen" und diese ein Wochenende bei guter Verpflegung "zwingen" TM wieder zu dem zu machen, was es vor langer Zeit war: turboschnell, ohne Probleme, keine unnötige Werbung für Dinge, die keiner braucht und günstig in der Softwarepflege, ja,ja ich glaube noch an den Weihnachtsmann ....
-
turbotm
- 13
- Hat Dank erhalten: 43 mal
Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, wir sollten zusammenlegen, ein paar Leute aus der Truppe von JvdB "kidnappen" und diese ein Wochenende bei guter Verpflegung "zwingen" TM wieder zu dem zu machen, was es vor langer Zeit war: turboschnell, ohne Probleme, keine unnötige Werbung für Dinge, die keiner braucht und günstig in der Softwarepflege, ja,ja ich glaube noch an den Weihnachtsmann ....[/quote]
Da wäre ich sofort dabei
Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, wir sollten zusammenlegen, ein paar Leute aus der Truppe von JvdB "kidnappen" und diese ein Wochenende bei guter Verpflegung "zwingen" TM wieder zu dem zu machen, was es vor langer Zeit war: turboschnell, ohne Probleme, keine unnötige Werbung für Dinge, die keiner braucht und günstig in der Softwarepflege, ja,ja ich glaube noch an den Weihnachtsmann ....[/quote]
Da wäre ich sofort dabei
-
baerdoc
- 12
- Hat Dank erhalten: 6 mal
(Ich greife mal die Antwort von JvdB voraus)turbotm hat geschrieben:.. das läßt ja hoffen ..,
Da wäre ich sofort dabei
Da brauchen Sie keinen kidnappen. Das machen die schon seit ein paar Jahren, heißt jetzt nur T2Med
-
turbotm
- 13
- Hat Dank erhalten: 43 mal
Da habe ich nur ANgst vor der Datenmigration
Ansonsten wird das für mich tatsächlich zunehmend zu einer Alternative.
Ansonsten wird das für mich tatsächlich zunehmend zu einer Alternative.