Hallo,
ich dachte schon das Q4 update macht keine Fehler.
Nachdem ich jetzt erst installiert habe stellte ich fest, das drag&drap und ind die Kratei nicht mehr geht, die pdf drucker deinstalliert sind und in den TM PDF Einstellungen ein neues Formular ist.
Was soll das? Hab ich CGM/TM für diesen Unfug bezahlt?
Soll ich aus Spaß auchmal das Geld zurückbuchen wegen Nichterfüllung von Verträgen oder soll ich Schmerzensgeld verlangen?
Diese Dummheit tut schon weh - und nein ich muß das nicht ertragen.
Es sind schon genug Kollegen in Thüringen gewechselt. Tomedo freut sich genauso wie MO, Mediatixx oder Red über neue Kunden.
@TM : räumt endlich euren Spaghetticode auf, gewöhnt Euch an Windows-Konventionen (Systemübergreifende Variablen und Shortcuts) und schickt endlich diese DOS Oberflächenprogrammierer in Rente!
Hört auf die noch funktionierenden Programmbestandteile zu zerfpfuschen und hört endlich auf mir irgendwelchen nichtsnutzigen CGM-Spahn-Nerdscheiß aufzuschwatzen wir egK, eAkte usw.
KEIN PATIENT UND KEIN ARZT BRAUCHT DIESEN UNSINN!
Gute Nacht
M. Woytas
PS für Tips wegen diesem Karteidrucker wäre ich dankbar - er ging ja schließlich bis vor Weihnachten.
eDocPrintPro / TMKartei geht nicht mehr
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- Lazarus
- 19
- Hat Dank erhalten: 75 mal
Re: eDocPrintPro / TMKartei geht nicht mehr
Es kann vorkommen, wenn TM im Adminmodus läuft. Neustart kann auch etwas bringen.
Evtl. den PDF Drucker aktualisieren
Evtl. den PDF Drucker aktualisieren