Hallo!
ich suche immer noch die Ursache meiner chaotischen Abstürze. Im Checkup-Tool kommen 2 Fehlermeldungen:
1. Die Version von CGM TURBOMED in Setup.cfg stimmt nicht mit der Version in Local.ini überein
2.Installierte CG-Java-Version ist veraltet. Erkannte Version: 11.0.7, benötigte Version: 1.8.0.181
Was bedeutet Fehler 1??
zu 2: ich habe das mit dem update mitgelieferte CG-Java installiert! Woher bekomme ich 1.8.0.181 und brauche ich das überhaupt??
Danke für jede Hilfe!
Fehlermeldung checkuptool
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Heilberger
- 14
- Hat Dank erhalten: 15 mal
-
c-it
- 6
- Hat Dank erhalten: 44 mal
Re: Fehlermeldung checkuptool
Hallo,
Die setup.cfg wird IMHO am Ende der Installation geschrieben, wenn die nicht vollständig
durchläuft steht der alte Wert drin. Ich würde einfach nochmal drüberinstallieren.
Zu 2.: Ja das ist genau die mitgelieferte Version, da beschwert sich das Programm
über sich selbst
. Ein wenig Selbstkritik kann nicht schaden.
Neuere Versionen (mit privater Lizenz) gibt's von Oracle.
Schönen Tag
c-it
Hier liefert das Tool bei mir 3 Versionen: Registry, Global.ini und Local.ini. Sind alle 3 gleich?1. Die Version von CGM TURBOMED in Setup.cfg stimmt nicht mit der Version in Local.ini überein
Die setup.cfg wird IMHO am Ende der Installation geschrieben, wenn die nicht vollständig
durchläuft steht der alte Wert drin. Ich würde einfach nochmal drüberinstallieren.
Zu 2.: Ja das ist genau die mitgelieferte Version, da beschwert sich das Programm
über sich selbst
Neuere Versionen (mit privater Lizenz) gibt's von Oracle.
Schönen Tag
c-it