Einen guten Rutsch!
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
DerEchteFreund
- 20
Einen guten Rutsch!
Hallo!
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das 2008 gute Updates und wenig EBM-Stress bringt!
Also, EINEN GUTEN RUTSCH ALLEN!
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das 2008 gute Updates und wenig EBM-Stress bringt!
Also, EINEN GUTEN RUTSCH ALLEN!
GRÜSSE,
ein Freund.
ein Freund.
- wahnfried
- 20
Anschluß auch vor Mitternacht...
Diesem Wunsch schließe ich mich gerne und auch mit Dank an TurboMed (dafür daß es doch so viele Möglichkeiten zur Selbsthilfe gibt...) an.
...was nicht heißt, dass mich nicht weiterhin so manche Inkonsequenz in der Benutzerführung und Nicht-Durchgängigkeit der Tastaturbedienung weiter nerven wird, bis sich das bessert.
Einen guten Rutsch allen Mitstreitern!
Wahnfried
...was nicht heißt, dass mich nicht weiterhin so manche Inkonsequenz in der Benutzerführung und Nicht-Durchgängigkeit der Tastaturbedienung weiter nerven wird, bis sich das bessert.
Einen guten Rutsch allen Mitstreitern!
Wahnfried
- Thomas
- 19
- Hat Dank erhalten: 67 mal
Die Grüße und guten Wünsche möchte ich gerne an euch beide und an alle anderen Kollegen hier im Forum erwiedern. Es ist toll, so eine große, höfliche und professionelle Gemeinschaft hier zu finden.
Vielen Dank auch an Dr. Geigenberger, dass es dieses Forum gibt und er die Mühe und Ressourcen nicht scheut, es zu hegen und zu pflegen!
Alles gute in 2008 wünscht
Thomas
Vielen Dank auch an Dr. Geigenberger, dass es dieses Forum gibt und er die Mühe und Ressourcen nicht scheut, es zu hegen und zu pflegen!
Thomas
-
miwo
- 18
Dem schließe ich mich gern an!!!Thomas hat geschrieben:Die Grüße und guten Wünsche möchte ich gerne an euch beide und an alle anderen Kollegen hier im Forum erwiedern. Es ist toll, so eine große, höfliche und professionelle Gemeinschaft hier zu finden.
Thomas
Viele Grüße
miwo
miwo
- Geigenberger
- 22
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Ich schließe mich den Vorrednern gerne an und wünsche auch allen Benutzern dieses Forums ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Den Dank an mich möchte ich gerne weitergeben an die vielen Kolleginnen, Kollegen und natürlich auch an alle anderen Benutzer dieses Forums, die hier so hilfsbereit, engagiert und fair mit ihren Beiträgen teilnehmen. Das Forum läuft nämlich (fast) von alleine, unsere Gemeinschaft ist es, die dieses Forum so lebendig hält.
Also an Alle Alles Gute für 2008!
Alfons Geigenberger
Den Dank an mich möchte ich gerne weitergeben an die vielen Kolleginnen, Kollegen und natürlich auch an alle anderen Benutzer dieses Forums, die hier so hilfsbereit, engagiert und fair mit ihren Beiträgen teilnehmen. Das Forum läuft nämlich (fast) von alleine, unsere Gemeinschaft ist es, die dieses Forum so lebendig hält.
Also an Alle Alles Gute für 2008!
Alfons Geigenberger
-
hfriedrich
- 20
-
Kobold
- 19