Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.
prad schrieb:
Leider ist auch mit Aufspielen des Updates auf Version 17.3 weiterhin die Fehlerneldung wegen Java.
Auf die meine Frage nach einem Patch habe noch immer keine Antwort von CGM erhalten.
Kann ich bestätigen
Scheint für TM nicht so wichtig zu sein bzw. versteckte Aufforderung alle Praxis-PC bitte ins Internet!
Auch TurboMed 18.1.2.3559 zeigt noch den JDBC-Initialierungsfehler auf allen unseren Stationen (Windows Server 2012, Win 10 Pro, WinXP).
Aktuell wird auf AUs kein Praxisstempel mehr ausgedruckt, obwohl die Kreuze für den Stempelausdruck gesetzt sind und sich an unseren Druckern nichts geändert hat.