Hallo Forumsmitglieder,
seit kurzem sind auch wir Turbomedbenutzer und kämpfen noch mit einigen Problemen. Ein noch nicht gelöstes ist, dass eingescannte Dokumente, die in der Karteikarte unter "bild" abgelegt werden, einen Behandlungsfall einfordern. In der Tagesliste tauchen Sie sonst als Fehler auf. Wie kann man, ausser den Scaneintrag auf den letzten Behandlungsfall zurückzudatieren, dies verhindern? Vielen Dank.
Gescanntes Dokument löst Behandlungsfall aus
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- EXEWERKER
- 16
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Re: Gescanntes Dokument löst Behandlungsfall aus
Das ist kein Fehler, sondern eine erwünschte Funktion, soll so sein. Einfach damit man erinnert wird, dass mit dem Patienten ein Vorgang stattfand und man ggf. noch die Ziffer einträgt. Muss man natürlich nicht.
EX EWERKER 
- michael
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 5 mal
Wenn an dem Tag keinesonstigen Leistungen anfallen, löschen wir den Behandlungsfall.Saugguat hat geschrieben: Wie kann man, ausser den Scaneintrag auf den letzten Behandlungsfall zurückzudatieren, dies verhindern? Vielen Dank.
Viele Grüße
Michael
-
doctoni
- 15
Dann kann man nur hoffen, dass sie sich das mit Turbo Med auch gut überlegt haben, ich verweise da auf die Diskussion um den Medikamentenplan. Würde ich heute nicht mehr machen.
Im übrigen löst das Einscannen keinen Behandlungsfall aus , da ist was falsch eingestellt .
Im übrigen löst das Einscannen keinen Behandlungsfall aus , da ist was falsch eingestellt .
-
doctoni
- 15
Eingescannte Dokumente sollten als PDF abgelegt werden, das ist viel praktischer .
Vielen Dank für die Antworten. Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt. In der Tagesliste erscheint dann eine Meldung wie "bei der letzten Aktion wurde nichts abgerechnet", oder so ähnlich. Das heißt, dies kann man so lassen? Die Tagesliste wird dadurch halt etwas unübersichtlicher, da viele Fehler.