Hallo!
Wir arbeiten bei unserem Kalender mit einem Dienstplan für die Ärtze. D.h. wir gebenm für jeden Tag einzeln ein, zu welchen Zeiten der Art verfügbar ist. Die Freigabe der Diesntzeiten ist erfordert etwas Zeit, dafür kann man den Diesntplan sehr felxiebel gestalten.
Etwas unschön ist, daß bei der Einrichtung des Dienstplanes Tubomed nur ein kleines Fenster anbeitet, auf welchen man immer nur ca. den halben Tag enisehen kann. Gibt es da eine Möglichkeit, dieses Fenster zu vergrößern? Ich habe esbislang nicht geschafft.
Viele Grüße,
SL
Terminkalender einrichten - Dienstplan
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Max
- 17
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: Terminkalender einrichten - Dienstplan
Hallo.
Vergrößern kann man das Fenster nicht, zumindest nicht soweit mir bekannt. Aber das Zeitraster von 15 Minuten (passt ziemlich genau zu dem von Ihnen genannten Zeitraum eines halben Tages) auf 30 Minuten anpassen.
Hierzu einfach oben links mittels des rechten der beiden orangenen "..."-Buttons auf 30 Minuten umstellen. So passt der komplette Tag in das unsinnigerweise begrenzte Fenster.
Vergrößern kann man das Fenster nicht, zumindest nicht soweit mir bekannt. Aber das Zeitraster von 15 Minuten (passt ziemlich genau zu dem von Ihnen genannten Zeitraum eines halben Tages) auf 30 Minuten anpassen.
Hierzu einfach oben links mittels des rechten der beiden orangenen "..."-Buttons auf 30 Minuten umstellen. So passt der komplette Tag in das unsinnigerweise begrenzte Fenster.