Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Form fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
Laut Email-Auskunft der Hotline ist das Service Pack identisch mit dem Patch.
Braucht also nicht zusätzlich installiert werden.
Gut: Jetzt steht der Service Pack im Downloadbereich ganz oben. Außerdem findet man bei "Details" jetzt auch eine ausführliche Liste der korrigierten Fehler.
Leider fehlt allerdings der Hinweis, dass einfach nur der Patch in Service Pack umbenannt wurde - also ein echtes "Upgrade"
Ich vermisse aber auch weiterhin eine aktive Benachrichtigung über solche Programm-Verbesserungen (?!?) zum Beispiel per Email an alle registrierten Nutzer
das Patch und das Service Pack sind nicht identisch. Mir wurde heute von der Hotline mitgeteilt, dass es zwei Patches gibt. Mit anderen Worten: das Service Pack 1 ist Patch 2.
Ich denke, beides ist richtig. Man hat die Wahl zwischen einem Upload im MB Bereich bzw. im GB Bereich. Die Bescheibungen der Änderungen sind auf jeden Fall gleich und sowohl Service Pack 1 als auch Differenzupdate führen zur Version 16.1.2.
Hier der Originaltext der Email, die ich von der TM-Hotline bekommen habe:
[quote]vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Patch und dem Service- Pack, das ist ein und dasselbe. Wenn Sie das Service-Pack (Patch) eingespielt haben, dann haben Sie das Aktuellste.[quote]
Nach dem Beitrag von Ewerker stimmt das ja wohl so nicht- wozu frag ich die eigentlich überhaupt noch?
Eule8 hat geschrieben:Hier der Originaltext der Email, die ich von der TM-Hotline bekommen habe:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Patch und dem Service- Pack, das ist ein und dasselbe. Wenn Sie das Service-Pack (Patch) eingespielt haben, dann haben Sie das Aktuellste.
Nach dem Beitrag von Ewerker stimmt das ja wohl so nicht- wozu frag ich die eigentlich überhaupt noch?
Das ist genau das Problem. Die Hotline ist incompetent, unfreundlich...so ähnlich schrieb ich dies ja schon mal in einem anderen Treat.