Meine mittels Robocopy auf USB Festplatte kopierte PraxisDB habe ich auf meinen Heimarbeitsplatz übertragen und erhalte beim Starten
folgende Fehlermeldung.
Inkonsistant Time Stamp
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- mschiller
- 22
- 16
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Re: Inkonsistant Time Stamp
Dies kann auch passieren, wenn man Acronis nutzt oder "Snapshots" unter VMWARE ( bzw. Hyper-V usw. ) anfertigt.
Deshalb auf jeden Fall Datenbank in den Backupmodus versetzen oder diverse Programme nutzen ( z.B. TMBACKUP R2 bzw. R3)
Deshalb auf jeden Fall Datenbank in den Backupmodus versetzen oder diverse Programme nutzen ( z.B. TMBACKUP R2 bzw. R3)
EX EWERKER 
- wahnfried
- 20
...wobei das Script inzwischen etwas informativer ist und hier noch etwas erläutert ist, wo man es findet: http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?p=23579#p23579mschiller hat geschrieben:mal den beitrag gelesen?
http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... tamp#p3665
Funktioniert hier bestens mit 14.4.1. (seitdem den Moduswechsel noch nicht probiert...
Grüsse, Wahnfried
-
rfbdoc
- PowerUser
- 20
- Hat Dank erhalten: 100 mal
Danke für die Rückmeldungen
Fehler nicht wieder aufgetreten. Möglicherweise ein Problem beim "Auswerfen" des USB Datenspeichers.
Fehler nicht wieder aufgetreten. Möglicherweise ein Problem beim "Auswerfen" des USB Datenspeichers.
R.F.B.