Terminkalender geht nicht mehr richtig auf/zu
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Regina3
- 14
Terminkalender geht nicht mehr richtig auf/zu
Hallo. Nach Problemen mit meinem Monitor habe ich nun Probleme mit dem öffnen des Terminkalendes. Habe dort nichts verstellt. Es öffnet sich (beim Ikon-Klick)nicht der Terminkalender sondern am linken unteren Bildschirmrand ein Reiter der dann den Terminkalender öffnet. Habe dann im Terminkalender nicht mehr die Möglichkeit mit der Escape-Taste zum Patienten rück- zu- springen. Alle anderen PC (Clients) laufen normal. Wo kann ich das einstellen? Gruß Regina 3
-
Max
- 17
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: Terminkalender geht nicht mehr richtig auf/zu
Guten Morgen,Regina3 hat geschrieben:Hallo. Nach Problemen mit meinem Monitor habe ich nun Probleme mit dem öffnen des Terminkalendes. Habe dort nichts verstellt. Es öffnet sich (beim Ikon-Klick)nicht der Terminkalender sondern am linken unteren Bildschirmrand ein Reiter der dann den Terminkalender öffnet. Habe dann im Terminkalender nicht mehr die Möglichkeit mit der Escape-Taste zum Patienten rück- zu- springen. Alle anderen PC (Clients) laufen normal. Wo kann ich das einstellen? Gruß Regina 3
dem Terminkalenderfenster kann man drei unterschiedliche Fensterarten zuweisen, normalerweise ist es das "Standard-Fenster", bei Ihnen scheint es "angedockt" zu sein.
Um dies zu ändern müssen Sie im Terminkalender auf das kleine Nadelicon klicken, dann mit der rechten Maustaste auf den Schriftzug "Terminkalender" (bei mir am linken Bildschirmrand) und im Kontextmenü wieder auf "Standard-Fenster" stellen.