So fühlte ich mich heute als ich auf einem Client-PC nach Deinstallation TurboMed neuinstallieren mußte.
Hat wohl ca 2 Stunden gedauert bis ich von einem Vollupdate auf die heutige version 15.3.1 wieder uptodate war.
Wo findet man eigentlich heraus welche DVD noch ein Vollupdate ist (Ich benutzte letztlich die DVD vom 4. Quartal 2013 über die vom 1. Quartal 2015 um dann die Differenzupdates vom 2. und 3. Quartal einzuspielen.
Schickt einem eigentlich auf Wunsch CGM immer die Vollversion wenn man dies wünscht? Wer hat Erfahrung?
Gruß aus Kiel
Johnny
Diskjokey: Diffenzupdate, Sonderupdate, Vollupdate
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
- horkano007
- 11
- Hat Dank erhalten: 45 mal
Re: Diskjokey: Diffenzupdate, Sonderupdate, Vollupdate
Das entsprechende Update runterzuladen wäre aber auch eine Alternative gewesen.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- EXEWERKER
- 16
- Hat Dank erhalten: 4 mal
Man kann doch auch über den NetSetup-Ordner auf dem Server komplett neu installieren?
EX EWERKER 
-
msey
- 18
Bei den Preisen, die mittlerweile abgegriffen werden, sollte doch ein Vollupdate auf einem geeignetem Medium drin sein. Aber das habe ich in der Vergangenheit vergeblich versucht, zu klären......
Ich brenne mir mittlerweile die jeweilige Vollversion vom Download mit der Quartalsicherung der jeweiligen Daten auf eine Blueray ( die üblichen Sicherungen laufen natürlich trotzdem).
Ich möchte immer eine Historie rekapitulieren können, dies geht mE mit der Differenz von der Diferenz von der.... nicht sinnvoll. Aber vielleicht bin ich ja etwas altmodisch.
Gruß, MSey
Ich brenne mir mittlerweile die jeweilige Vollversion vom Download mit der Quartalsicherung der jeweiligen Daten auf eine Blueray ( die üblichen Sicherungen laufen natürlich trotzdem).
Ich möchte immer eine Historie rekapitulieren können, dies geht mE mit der Differenz von der Diferenz von der.... nicht sinnvoll. Aber vielleicht bin ich ja etwas altmodisch.
Gruß, MSey
-
Johnny
- 19
- Hat Dank erhalten: 42 mal
@ewerker,
Gruß aus Kiel
Johnny
Hat leider nicht funktioniert, weder um den Fehler zu beseitigen, der plötzlich auftrat, noch nachdem ich TuboMed auf dem Client deinstaliert hatte.ewerker schrieb:
Man kann doch auch über den NetSetup-Ordner auf dem Server komplett neu installieren?
Gruß aus Kiel
Johnny